Wunderranke Items

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von elfenwald50 gestartet, 27 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. elfenwald50

elfenwald50 Nachwuchs-Autor

hI; ICHHABE DIE iTEMS GEKAUFT UND WENN IHC SIE IN DIE wOLKE SETZEN WILL WERDE ICH AUFGEFORDERT SIE NOCH MAL ZU KAUFEN

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen elfenwald50 :)

zuerst einmal bitte die Groß-Schreib-Taste deaktivieren, dauerhaftes Großschreiben wird im Internet als Schreien "gewertet" und angeschrien werden möchte ja niemand ;)

Nun zu der Wunderranke, man kann 2 kaufen "Sommerbrise Wunderranke"

und "Wonnemonat Wunderranke"

Kann es sein, dass du versuchst die falsche zu bestücken?

Du kannst oben links auch einmal auf die Lupe klicken und in dem Suchfeld dann den Namen der Wolkenreihe eingeben, die du gekauft hast, dann sollte sie dir angezeigt werden und du kannst die Wolken bestücken oder aber du blätterst einmal durch. Die gekaufte Wolkenreihe sollte nämlich nicht auf der erste Seite ganz oben zu finden sein, nach Kauf wird sie nämlich einsortiert zu den bisherigen Wolkenreihen die man hat.

3. gittimaus

gittimaus Boardveteran

versuch es mal mit dem letzten item anzufangen,ich hab meine kleinsten mit dem wenigsten Punkten draufgesetzt,man muß nicht die gekauften nehmen.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

wobei Moment, du hast die Items gekauft? :oops: Um eine der Kauf-Wolkenreihen bestücken zu können, da muss man schon das jeweilige Paket kaufen. Denn die Wolkenreihe bekommt man nur in dem Paket für 4,99 €. Die Items alleine für TG zu kaufen beinhalten NICHT die Wolkenreihe. :oops: