Wunderranke Naschkätzen nicht da

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Zaubermaus gestartet, 23 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zaubermaus

Zaubermaus Foren-Grünschnabel

Hallo habe gestern die Ranke für Mospennys gekauft aber sie nicht da. auch wenn ich auf Suchen gehe ist sie nicht da.

2. Geka57

Geka57 Lebende Forenlegende

Hallo bei mir ist diese WL an 2ter Stelle wenn ich auf das Symbol Wolenreihe klicke es sind kleine rosa Autos, das erste Item ist abgebildet bei den anderen sind Fragezeichen darüber.
    LG Geka57

3. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Zaubermaus

Hast du deine Wolkenreihen auf Alle anzeigen gestellt und dann geschaut? Wenn du sie auch dann nicht findest, dann hinterlasse bitte einmal deine Spieler-ID.

4. Zaubermaus

Zaubermaus Foren-Grünschnabel

Ich Scrolle rauf und runter aber sie ist niergens zu finden

o finde ich denn die Einstellung mit alle wolkenreihen? Meine Id: 7235075

edit ~Orleana~: bitte vermeide Doppelpost, wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion

Alles gut habe sie gefunden Fehler meiner seits,. Danke Trotzdem und schönen abend noch

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 März 2017
  5. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

du mußt die Wolkenreihen auf dieses Symbol umstellen

edit: super das du es nun doch gefunden hast. Dann wünsche ich noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.