Wunderranke Naschkatzen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Dyandra.vanGalen gestartet, 23 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Dyandra.vanGalen

Dyandra.vanGalen Ausnahmetalent

Hallo, wie lange kann man diese Wunderranke eigentlich kaufen?
    Ich weiss ja nicht, ob ich die Items überhaupt alle zusammenbekomme, da ich nur ganz selten mal ein Event beenden kann, da mein Level noch zu klein ist.
    Kann man die Ranke auch noch kaufen, wenn man alle Items hat oder muss man die jetzt sofort kaufen, in der Hoffnung sie voll zu bekommen?
    Nächste Frage: Ich habe die Wunderranke im Spiel noch nicht freigeschaltet (weil ich noch keine Fledermäuse züchten kann und der Preis für 1 Tier am Markt teurer ist, als was ich bislang gespart habe), könnte ich die Naschkatzenranke daher überhaupt kaufen oder geht das nicht?
    MfG Dyandra

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Dyandra.vanGalen:)

ich zitiere einmal aus der OA Wolkenlinien-Verkaufstag:
    Zu deiner zweiten Frage, wenn du dir die Wolkenreihe kaufst, obwohl du noch nicht den Zugang zu den Wolken hast, so bleibt sie Ranke im Hintergrund gespeichert. Sobald du dann Zugang zu den Wolken hast, kannst du sie auch nutzen. :)

Uder65 gefällt dies.