Wunderranke November

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von fraublechmarie gestartet, 14 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

Das ganze Problem ist das sich die November WL nach kauf einsortiert und die WL Juli die man nicht gekauft hat oben stehen bleibt ;)

2. peppi50

peppi50 Forenprofi

hallo ich habe auch die november ranke gekauft, ist auch abgebucht und sie erscheint bei mir nirgent wo.
    lg.

3. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

du mußt sie suchen ,die sind irgendwo verstreut zwischen den ganzen wolkenreihen.
    ist dumm gelaufen würd ich sagen,diese sucherei

4. Monja64

Monja64 Forenanwärter

Hallo

ich hab auch die November Ranke gekauft, angezeigt wird mir die Juli Ranke,
    und wenn ich sie besetzen will, werde ich zum Shop geleitet,
    das ich die Juli Ranke kaufen soll,
    irgendwas läuft da schief,

bitte mal nachschauen, danke

grüßle Monja64

Edit sagt: alles gut, hab sie in den Fortschrittsreihen entdeckt.:D

Zuletzt bearbeitet: 14 November 2016
  5. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Grünling01 und duftziege gefällt dies.
  6. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Hatte auch erst ein kleines Problem......Wolkenreihen gekauft...dann Anzeige bekommen ...."Kauf hat nicht geklappt, schau nach ob das Angebot in deinem Land überhaupt verfügbar ist" oder so ähnlich........hab dann den Browser gewechselt......und direkt die Anzeige bekommen ...."dir wurde folgendes gutgeschrieben......." alle drei Kauf-WL .....dann bin ich auf den anderen Browser zurück und die WL's waren auch dort da und hab sie auch zum Teil schon besetzt.....klar fehlen wie immer 2er Items aber die nächste Gruselnacht kommt bestimmt.

Das hatte ich schon mal, dass ich auf dem Browser den ich momentan benutze die Bezahlerei mit Paysafe nicht immer so gut funktioniert.

LG

7. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Gib mal im Suchfeld, November ein.

9140denise gefällt dies.
  8. Farmlinger

Farmlinger Laufenlerner

gute Idee, hab ich versucht, leider kein Erfolg

danke und Gruß Farmlinger

super trick, vielen Dank, jetzt passt es :)

Edit Anguana : Bitte vermeide Doppelposts. Wenn Du etwas hinzufügen möchtest nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 November 2016
    AnnesRanch gefällt dies.
  9. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Farmlinger, laut Support hast Du die Novenber WL gekauft und sie wurde Dir auch gebucht. Log Dich doch bitte einmal neu ein und blätter die Wolkenlinien langsam durch.

CharlyJoe gefällt dies.
  10. mummy60

mummy60 Laufenlerner

Hallo, ich habe vorhin die Juli und die November Ranke jeweils mit KK gekauft, bekam auch die obligatorische Fehlermeldung.
    Danach kam allerdings eine Meldung, ich hätte die Ranken erhalten. Nun sind die aber nirgendwo auffindbar. Habe schon
    mehrfach aus- und eingeloggt. Was tun?
    ID19230600

Kommando zurück: Runter- und rauffahren vom Rechner hat geholfen. Nun sind sie da :D:p

Vielen Dank für jegliche Mühe, die ich verursacht habe.

LG
    mummy60

11. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Gib doch mal in das Suchfeld November oder Juli ein.:)

Mzocker66 und AnnesRanch gefällt dies.
  12. onkelrosi

onkelrosi Forenprofi

Was sind das für Wolkenreihen ? November 1 - 3 ? Welche Boni erhält man ? Irgendwie finde ich keine OA dazu, oder ich bin blind.

Danke schonmal für die Info.

13. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

9140denise und Mzocker66 gefällt dies.
  14. Indista

Indista Lebende Forenlegende

CharlyJoe gefällt dies.
  15. luisekamm

luisekamm Freiherr des Forums

Guten Abend allen,
    die Novenber WL hatte ich auf dem Schirm und die OA gelesen, wo steht aber was von der Juli WL?
    Danke für die Antwort.
    Lg
    luisekamm

16. Indista

Guten Abend luisekamm:)

in der OA mit den November Wolkenlinien gibt es eine Verlinkung zu der OA mit den Juli Wolkenlinien:
    Wolkenlinienverkaufsangebot Juli 2016 in OA November.jpg

wenn du dort drauf klickst (das grün hinterlegte in der OA) wirst du weitergeleitet, hier einmal der Direktlink für dich: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/wolkenlinien-verkaufstag.48069/

CharlyJoe gefällt dies.
  17. 3116Noflen

3116Noflen Forenanwärter

Jemand hat geschrieben, er habe die WL übers Handy gekauft. Mir wird leider kein Verkauf übers Handy angezeigt! Ist das von Land zu Land verschieden?
    Habe leider keine KK und würde die WL sicher Kaufen, wenns übers Handy möglich wäre....

18. luisekamm

luisekamm Freiherr des Forums

19. Indista

Guten Abend 3116Noflen:)

ich habe es bei mir gerade einmal getestet:
    Zahlungsmethoden.jpg

Mir wird "mit Handy bezahlen" an zweiter Stelle angezeigt. Ansonsten kann man (siehe roten Pfeil) sich noch weitere Zahlungsmethoden anzeigen lassen. Hast du dort auch einmal geschaut?

CharlyJoe gefällt dies.
  20. 3116Noflen

3116Noflen Forenanwärter

Danke Indista, aber bei mir gibt's keinen "Bereich" weitere Zahlungsmethoden. Geht wohl aus der CH nicht. Da die Ranke auch nicht mit TG zu kaufen ist, werd ichs halt bleiben lassen....(BP selber Schuld und ich hab gespart:eek:)