Wunderranke November

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von fraublechmarie gestartet, 14 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. reiny

reiny Lebende Forenlegende

November hat auch 3 Ranken ;)

2. wicky1

wicky1 Forenbewohner

danke aber ich habe da 5 blaue ranken und beim anderen account nur 2 blaue die erst gekauft werden müssen dass weiss ich ;) aber warum der unterschied?

3. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Kannst Du mir einmal Deine ID hier lassen, dann kann ich für Dich nachfragen.

4. CindyPapa

CindyPapa Laufenlerner

User: CindyPapa
    Id: 2065579
    um 17:35 Uhr versucht, die beiden Wolkenlinien per PayPal zu kaufen. Keine Fehlermeldung keine Ladeblume. Nach Rückkehr in den Shop sind immer noch beide WL zu kaufen. Eine BP-Mail oder PP-Mail ist bisher nicht eingetroffen.
    Bitte prüfen. Danke.

5. -Sabine66-

-Sabine66- Forenkommissar

Meine ID ist 6423093. Vielleicht kann man ja die Wolkenlinie auch in TG umwandeln. ;)

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend CindyPapa:)

bitte setze dich doch einmal mit PayPal in Verbindung und frage einmal dort nach.

Guten Abend -Sabine66-:)

schreibe bitte einmal direkt den Payment-Support an und schildere ihm dein Problem. Zu dem Kontaktformular gelangst du, wenn du auf deiner Farm einmal ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht dann folgendes:

© Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum

Hier klickst du dann auf Support, in dem Kontaktformular wählst du bei Art der Anfrage bitte Paymentproblem aus.

Eine andere Möglichkeit an das Kontaktformular zu gelangen ist über die Bank in der Stadt und dort dann auf den Button "zum Shop" klicken und dann oben rechts auf "Support" klicken.

Zuletzt bearbeitet: 15 November 2016
  7. -Sabine66-

-Sabine66- Forenkommissar

Danke... werde ich machen. ;)

8. CindyPapa

CindyPapa Laufenlerner

Hallo Indista, PayPal sagt: Der Empfänger (also BP) hat die Zahlung nicht angenommen. Also doch mal bei euch prüfen.
    Dort sind alle meine Kaufversuche aufgeführt. Der zugehörige Transaktionscode kann bei mir per Mail erfragt werden.
    Transaktionsdatum/Uhrzeit/Satus lt PayPal:
    Datum15. Nov 2016
    Zeit:17:36:33 MEZ
    Status:Abgelehnt

Danke.

9. Indista

Ok, dann möchte ich dich bitten, dass du (wie oben schon beschrieben) auch einmal direkt den Payment-Support anschreibst.

10. CindyPapa

CindyPapa Laufenlerner

OK - Erledigt.
    Danke.

11. Baerbel49

Baerbel49 Laufenlerner

Hallo danke an alle jetzt ist alles ok nochmals DANKE

12. Indista

super ihr beide. :)

Guten Abend Baerbel49:)

Das freut mich und danke dir für deine Rückmeldung. Dann wünsche ich dir bzw. euch noch einen schönen Abend. :)

13. wicky1

wicky1 Forenbewohner

hallo
    Anguana ;) ja kann ich da habe ich 5 ranken beim anderen nur 2 aber da kann ich dir keine id geben da gerade geackert wird ich soll mir die zeit vertreiben ;) lg
    wicky1Id: 1619726

14. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo wicky1, es wurden bei dir auf Seite 1 die 3 WL vom November angezeigt. Auf Seite 2 oben dann die Katzen-WL die Du nicht erspielt hast. Somit ist die 3.WL vom Juli bei Dir auf seite 3 gerutscht und auf Seite 2 waren nur 2 davon zu sehen.

15. wasabi73

wasabi73 Laufenlerner

Kann die Ranken sehen aber nicht bebauen Klick ich ein Feld an werde ich wieder auf den Verkauf Zurück geschickt was kann ich machen
    Wasabi73

16. Indista

Guten Abend wasabi73:)

bei den Ranken handelt es sich um Kaufranken, d.h. man kann sie nur nutzen, wenn man sie auch gekauft hat.
    Hast du dir denn eines der Pakete schon gekauft?
    Wolkenranken Pakete Juli und November im Shop.jpg Hier auch einmal der Link zu der Offiziellen Ankündigung: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/wolkenlinien-verkaufstag.52272/

17. wasabi73

wasabi73 Laufenlerner

ja mit Handy habs sogar öfter wie einmal probiert wasabi 73

18. Indista

Ok, gibt's du mir bitte einmal deine ID? Diese findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

19. wasabi73

wasabi73 Laufenlerner

User wasabi73 Id 13766745

20. Indista

So da bin ich wieder, und sorry, aber bitte schreibe einmal direkt den Payment-Support an. Zu dem Kontaktformular gelangst du, wenn du auf deiner Farm einmal ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht dann folgendes:

© Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum

Hier klickst du dann auf Support, in dem Kontaktformular wählst du bei Art der Anfrage bitte Paymentproblem aus.

Eine andere Möglichkeit an das Kontaktformular zu gelangen ist über die Bank in der Stadt und dort dann auf den Button "zum Shop" klicken und dann oben rechts auf "Support" klicken.