Wunderranke Paket Geisternacht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schattenspinner gestartet, 1 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Hallo Ihr Lieben,
    Suchaktion die 2. - nachdem in einem anderen Thread erfolgreich geklärt wurde woher ich das Item "Voodoo-Schaf" haben müsste, habe ich jetzt nach dieser Ranke bei mir gesucht.
    Wurde aber nicht fündig...:cry:... versteckt die sich unter einem anderen Namen?
    Ich hab dann auch nach dem Paket im Forum gesucht, finde aber da auch nichts... irgendwie scheine ich zur Zeit zu blöd zum Suchen zu sein...:oops:
    Zur Sicherheit lasse ich mal meine Id hier: 52578771

2. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Schattenspinner

also der Name der Wolkenreihe ist korrekt

Hier einmal Screen aus meinem Account

und die Ankündigung dazu

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/halloween-wolkenlinien-verkaufsaktion.51080/

Du hast auch unter dem Reiter alle Wolkenreihen gesucht?

Schattenspinner gefällt dies.
  3. Schattenspinner

Sorry, Orleana, war kurz wieder offline...
    Ja, ich hab unter dem Reiter alle WR gesucht, bei mir sieht es so aus:

Weit und breit nix zu sehen...:cry:... gab es das Item vielleicht noch bei einer anderen Gelegenheit?

4. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ich hab mich mal auf die suche gemacht, als ich schwarze nacht sah...
    das war eine kaufranke und die items konnte man auch einzeln kaufen, hier mal die OA dazu

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/halloween-wolkenlinien-verkaufsaktion.51080/
    ich hoffe ich konnt licht ins dunkle bringen ;)

Monerl und Schattenspinner gefällt dies.
  5. Schattenspinner

Mh, das hab ich ganz übersehen - einzeln kaufen.... das wäre noch die zweite Möglichkeit. Wobei ich eigentlich nur Items einzeln kaufe, wenn sie mir total gut gefallen von der Optik her, was bei dem hier nicht so der Fall ist. Ansonsten kauf ich eher das Gesamtpaket.
    Aber möglich wäre es theoretisch schon... danke, keschy, für Deine Mühe!:inlove:
    Ich hoffe jedoch, dass der Support noch schaut, ob sich die WL nicht doch irgendwo versteckt hat... bei mir heute und gestern hat sich so einiges versteckt...:oops:

keschy gefällt dies.
  6. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Der Support hat einmal nachgeschaut - die Wolkenreihe hast du dir nicht gekauft. Das Voodoo-Schaf könntest du dir in den letzten 2 jahren ja ertauscht haben oder es geschenkt bekommen haben *denks*

Schattenspinner gefällt dies.
  7. Schattenspinner

Ist durchaus möglich - ich blicke ja eh schon gar nicht mehr durch mit all dem vielen "Kram"....:oops:
    Vielen lieben Dank, Kylwalda, für Deine Mühe - auch an den Support einen ganz lieben Dank fürs extra Nachschauen!:inlove:
    Ich stelle mal Kaffee und Schokokuchen für alle her und reiche mal das Schlüsselchen rüber!:D

Monerl gefällt dies.
  8. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Habe ich doch gerne gemacht und kann dich durchaus verstehen :oops: *Schlüssel und Kuchen schnapp (den Kaffee kriegt der Support) und noch ein schönes 1. Advent Wochenende wünsche - ich schließe dann hinter mir ab :)

Schattenspinner und Monerl gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.