wunderranke/wolkenlinie

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von samsam gestartet, 30 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. samsam

samsam Routinier

Hallo zusammen,

alle Muscheln im Kalender geöffnet, auch die mit dem Geschenk der Wolkenreihe Muschelkalender. Leider ist die aber nirgends bei mir in den Wolkenreihen, nur die, die auch vorher schon da waren. Kann das nicht ganz nachvollziehen, wo dieses Ding ist...

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo samsam :)

nachdem ich die Muschel geöffnet hatte, verschwand die Wolkenreihe bei mir auch von der ersten Seite.
    Versuche es doch mal oben mit der Suchfunktion und gebe dort Muschel ein, dann wird sie dir angezeigt, wenn du nach Alle Reihen sortiert hast:

3. samsam

samsam Routinier

nöö, sorry, auch mit der Suchfunktion taucht da nicht auf an Muschel.

4. Indista

Gibst du mir bitte einmal deine ID? Diese findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

5. samsam

samsam Routinier

Id: 54792504

6. Indista

So, da bin ich wieder. :) Der Support hat einmal nachgeschaut und du hast die Wolkenreihe. Lasse dir bitte einmal deine
    Unvollständige Reihen.jpg unvollständigen Reihen anzeigen, dann wird sie dir angezeigt.

7. samsam

samsam Routinier

ok, versuche es nochmal. Vielen Dank für deine Mühe und noch einen schönen Restsonntag.... :)

8. Indista

Ok, es wäre schön, wenn du dich noch einmal melden würdest. ;) Dir natürlich auch noch einen schönen Rest-Sonntag.

9. Aureliana12

Aureliana12 Foren-Grünschnabel

habe gerade alles obere gelesen, ich kann die beiden letzten Muscheln nicht öffnen
    Id: 36495592

10. Indista

Hallo Aureliana12 :)

ich habe dir mal 2 Bildchen mitgebracht:
    Muscheln Reihe 5 1te Sondermuschel.jpg

um die blaue Muschel öffnen zu können, müssen die Muscheln in der Reihe alle geöffnet sein.

Muscheln Reihe 5 - 2te Sondermuschel.jpg

um die 2te Sondermuschel, also den Stern öffnen zu können, müssen alle Muscheln in den Reihen zuvor geöffnet sein.

Auch an dich die Bitte, schaue einmal, ob du an einer oder mehreren Muscheln ein blaues Kästchen mit einem weißen + Zeichen hast. Wenn ja, dann ist / sind diese Muschel/-n noch nicht geöffnet. Auch wenn du dort siehst, was sich dahinter für ein Geschenk befindet. Dies sieht man dann allerdings in einer "milchig-trüben" Farbe. Man muss die Muscheln dann nachträglich mit TG öffnen, um die Sondermuscheln öffnen zu können.