Wunderranke/Wolkenreihe Frisbee

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von samsam gestartet, 24 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. samsam

samsam Routinier

Hallole,

hab endlich meine Wolkenreihe zur Verfügung :). Beim Bestücken hab ich festgestellt, dass mir die Wolkenreihe Frisbee Grand Prix nicht gebucht wurde :oops:. Was nun? Liebe Grüße in die Runde

2. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Lass doch mal vorsorglich Deine ID hier, damit die Mods Deine Frage gegebenenfalls an den Support weiterleiten könnten. :)

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo samsam :)

Die Wolkenreihe gab es als Belohnung bei 100 gefütterten Hunden
    Hattest du denn 100 Hunde in dem Event gefüttert? Ansonsten gebe mir doch bitte einmal deine ID, damit ich nachschauen lassen kann. Deine ID findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

4. samsam

samsam Routinier

Bin mir ziehmlich sicher, dass ich sie freigespielt habe. Ist halt schon ne Weile her... Hier mal meine Id: 54792504.

5. Indista

So, da bin ich wieder. Der Support hat einmal nachgeschaut und leider hast du sie dir damals nicht erspielt. Es fehlten 19 :(

6. samsam

samsam Routinier

Hallo Indista,

ohhhh nöööö - egal, muss ich sie irgendwann mal irgendwo erwerben. Vielen Dank für deine Mühe und schönen Tag noch. LG

7. Indista

Ob dies irgendwann mal möglich sein sollte, kann ich dir leider nicht sagen. Darüber liegen uns keine Informationen vor.
    Wenn dann wird es in einer Offiziellen Ankündigung bekannt gegeben. Hier schließe ich dann auch wieder ab und ich wünsche euch noch einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.