Wunderranke?Wolkenreihe?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von sonja040484 gestartet, 14 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sonja040484

    sonja040484 Boardanalytiker

    Ich bin schon seit Jahren dabei und wollte dies "Wolkending" nicht spielen , aber da es in letzter Zeit sehr langweilig geworden ist habe ich gerade den "Wissensbaum" durchforstet und bin auf die Rune gestoßen und habe gleich 1+2 frei geschaltet . . . Was muß ich nun tun ? Wo finde ich die Wolken ? Im Forum konnte ich nichts finden da ich nicht weiß wie es heißt . . .
     
  2. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende

  3. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo sonja040484

    Verstehe ich dich richtig, du hast die Wunderranke noch nicht frei?

    [​IMG]

    Wenn nein, dazu gibt es eine Farmhallen-Quest in der du dir den Zugang freispielen kannst.
    "Die Wunderranke"

    In den verschiedensten Events gibt es ja immer wieder Wolkenreihen zu erspielen und falls du da schon einige hast, wurden diese im Hintergrund gespeichert und sobald du dir in der Quest den Zugang erspielt hast, kannst du die bereits erspielten Wolkenreihen und auch die, die du dir am Baum der Weisheit eingetauscht hast, mit Items bestücken.


    Ich bringe dir mal die FAQ zu der Wunderranke/den Wolkenlinien mit, dort kannst du dich auch gerne einlesen --->KLICK
     
  4. sonja040484

    sonja040484 Boardanalytiker

    Herzlichen Dank ! Ja ich wollte die Ranke eigentlich nicht spielen da ich hier genug zu tun hatte , aber wie gesagt z.Z. ist es hier eher langweilig . . . Vielen Dank für Eure Mühe ! Dann nehme ich das jetzt mal in Angriff ;)
     
  5. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Ah, okay.
    Viele Wolkenreihen bringen auch wirklich gute Boxen, EP, MP, Boni usw. Das bringt dir dann auch sicher Freude im SPiel.

    Ich bringe dir noch den Link zu der Liste mit den verschiedenen Wolkenreihen --->KLICK
    Dort kannst du in der Suchleiste den Namen der jeweiligen Wolkenreihen eingeben und dir wird angezeigt, was dir diese Wolkenreihe bringt und ob sie frei besetzbar ist, heisst, ob du Items deiner Wahl draufstellen kannst oder ob es eine Eventwolkenreihe ist, wo man nur die dafür passenden Items draufstellen kann.

    Falls du diverse Events mitgespielt hast und dort vielleicht auch die jeweiligen Wolkenreihen und Items erspielt hast, würde ich dir raten erst diese Wolkenreihen zu bestücken.
    Denn wenn du Items, die eigentlich auf Eventwolkenreihen gehören, auf frei besetzbare Wolkenreihen stellst, kannst du die jeweilige Eventwolkenreihe nicht aktivieren, denn nur wenn alle zugehörigen Items auf den Wolkenreihen stehen, ist dies möglich und du bekommst dann beim Ernten auch den Boni der Wolkenreihe.

    Danke an @muckel6666 für die Hilfe:inlove:

    Da die Frage ja soweit beantwortet ist, werde ich hier wieder schliessen.

    Ich wünsche dir viel Spass bei der Entdeckung der Wunderranke und hab noch einen schönen Tag.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.