Wunderranke

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Igelmama gestartet, 6 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Igelmama

    Igelmama Fortgeschrittener

    Guten Tag, ich habe mir eben eine Wunderranke für Sternchen am Baum freigeschaltet. Sie soll nach 30 Std ein braunes Schwein geben, Schön, wo und wie finde ich denn die Wunderranke ??
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Igelmama :)

    hier für dich einmal der Link zur FAQ Wolkenlinien / Wunderranke:
    https://board-de.farmerama.com/threads/landkarte-wolkenlinien-wunderranke.32106/

    Die Wolkenreihe nennt sich Wolkenreihe "Baum der Weisheit" 5 Runen-Wolkenlinie Erhalt Rune am Baum der Weisheit Preis 80 Sterne
    [​IMG] <--- sieht so aus und hat frei besetzbare Wolken

    Das braune Schwein bekommst du erst dann, wenn du sie aktivierst. Dazu musst du aber erst die Woken mit Items bestücken.

    Nachtrag: Bild von meinem Account
    [​IMG]

    Ansicht links auf Alle Reihen
    auf die Lupe klicken und dort als Suchanfrage baum der eingeben,
    oder aber Weisheit 5 [​IMG] dann sollte sie dir angezeigt werden
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 August 2021
  3. Igelmama

    Igelmama Fortgeschrittener

    Vielen lieben Dank. Hab alles gefunden. Es kann geschlossen werden.
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch :) und super, das freut mich :) Ganz lieben Dank dir auch für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich dir einen schönen Tag [​IMG] und schließe hier wunschgemäß ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.