Wunderranke

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Flaschenkürbis gestartet, 28 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

Guten Abend,

wollte mal nachfragen, ob es bei der Wunderranke eine Änderung gab oder ob evtl. bei mir ein Fehler vorliegt. Habe noch kein Thema dazu gefunden.

Wenn ich bisher die Wunderranke bei einer bestimmten Wolkenlinie verlassen habe und danach erneut die Wunderranke aufgerufen habe, war immer die Wolkenlinie sichtbar, die ich auch zuletzt besucht habe. Seit neuestem ist bei jedem Besuch immer die erste Seite eingestellt.

Das ist etwas ärgerlich, weil ich gern die Wolkenlinie, die bald fertig ist, gleich sehen möchte und nicht jedes Mal alles durchklicken will.

Bisher war es auch so, dass nach einem Besuch der Wunderranke der Erntehelfer erneut wieder aufgerufen werden musste, auch wenn man ihn von der letzten Ernte her noch geöffnet hatte. Jetzt ist er auch nach Besuch der Wunderranke noch auf.

lg Flaschenkürbis

2. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

3. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

ah, ok, danke dir.
    Dann wurde also schon nachgefragt - fehlt nur noch die Antwort bzw. die Lösung :)

4. *Rio*

*Rio* Guest

Hallo Flaschenkürbis, ich schließe den Thread hier ab, weil es die Antwort dann in dem bereits bestehenden geben wird.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.