wunderranke

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by judithche, Oct 31, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. judithche

judithche Forenaufseher

ich habe mir die wunderranke im paket gekauft und hätte gerne gewußt,wann diese freigeschaltet wird.
    user:judithche
    id:6546804

2. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

Die ist gleich freigeschaltet und du kannst dann die Items draufsetzen.

3. Anguana

Anguana Guest

Hallo judithche,hast du die Quest für die Wunderranke in der Farmhalle schon gemacht?Wenn ja,dann kannst du die erspielte Wolkenlinie gleich nutzen,wenn nicht,dann wird diese dir unsichtbar gespeichert.

4. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

... einfach jede Wolke anklicken, dein Inventar öffnet sich, das passende Item wird dir angezeigt und dieses darauf platzieren.
    Sind alle Items auf den jeweiligen Wolken, die Reihe wie gehabt über das Wappen vorne aktivieren:)

5. Lotte

Lotte Lebende Forenlegende

Hallo,

wie die Wunderranke im Paket gekauft? Du meinst bestimmt die Wolkenlinie, die du mit TG kaufen kannst.
    Die ist sofort bei der Wunderranke zu sehen und du kannst sie dann gleich selbst aktivieren.

LG Lotte

6. Erdbeer-Feld-Held

Erdbeer-Feld-Held Laufenlerner

super und vielen dank für eure schnelle antworten :)
    glg:judithche

7. Anguana

Anguana Guest

Dann wünsche ich euch einen schönen Tag und schließe hier ab.

Thread Status:
Not open for further replies.