wunderranke

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .Harry492. gestartet, 14 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .Harry492.

.Harry492. Forenmogul

frage mal nach was das ist, wenn ich die
    Wunderanke angehe bin ich immer bei der letzten
    obwohl ich da immer mit der ersten beginne, was mache ich
    da nicht richtig
    harry

2. Kubikus

Kubikus Kaiser des Forums

Du wirst immer dort hingeleitet wo du aufgehört hast - also auf die Seite .. Wenn du nun von oben nach unten durcherntest verlässt du unten die Wunderranke - also wirst dort wieder eingeloggt.
    Tipp: Ernte dann einfach von unten nach oben dann biste beim nächsten mal wieder beim Start ;)

3. .Harry492.

.Harry492. Forenmogul

danke werde es auch so machen müssen
    hab noch eine Frage hab nur die neontiere auf der wolke
    sind nicht zwei da die ist nun weg

4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo .Harry492.

es gab beim Event 2 Wolkenlinien zu erspielen, die auch angezeigt wurden. Solltest du sie nicht für Liebesschlösser eingetauscht haben, so sind sie jetzt, nach Eventende, nicht mehr da.

5. maga116

maga116 Laufenlerner

danke eine ist da mit der kuh ente schaf die hab ich eingetauscht bin ja erst am dienstag 12.01 aus den Urlaub zurück

6. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

die 2. Linie gab es im Neon-Shop, dort gab es auch die Items (Huhn, Hase und Ziege) für die Wolkenlinie. Hast du dort etwas eingetauscht?

7. -sternchen36-

-sternchen36- Nachwuchs-Autor

Hallo mein freund hat für mich die letzten Enten beim Event eingezahlt somit hatte ich das Event Geschaft jetzt sehe ich aber leider bei den Wunderranken die neonranke 1 nicht

8. Yoshie

Yoshie Guest

Hallo sternchen, wenn du die drei Aufgaben (Ente, Schaf, Kuh) erledigt hattest, dann hattest du die Möglichkeit die WL Neonställe I in der finalen Aufgaben gegen 80 Liebesschlösser einzutauschen: