wunderranke

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von rega116 gestartet, 17 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. rega116

rega116 Foren-Grünschnabel

was soll das kleine rechteck über den Tieren.Ich meine mit den beiten Spitzen nach unten,
    wenn ich es angehe wird es grün was soll das sein.
    Wie kann ich die Ranke sotieren geht doch nicht.

2. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Rega,

wenn du dieses Fähnchen anklickst, markierst du die Reihe als Favoriten Reihe. Du kannst innerhalb der Kategorien deine Reihen sortieren.

3. rega116

rega116 Foren-Grünschnabel

na werde mal versuchen ob das geht weiß nicht wie das gehn soll wird nur grün

4. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Genau. Das heißt, dass es jetzt Deiner Favoriten-Liste zugeordnet ist. Und dann gehst Du ganz links im Bild auf die Auswahl "Favoriten" und dort kannst Du die Reihen dann sortieren. Ich hab Dir da mal nen roten Kringel drum gezeichnet, wo Du draufklicken musst:

5. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Du hast Links die Möglichkeit "Alle Reihen" auszuwählen oder eine bestimmte Kategorie.

Wenn du nun das Fähnchen anklickst wird es grün und ist dann siehe Pfeil. Innerhalb dieser Kategorien kannst du die Reihen sortieren.