Wunderranke.....

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von shorty71 gestartet, 9 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. shorty71

shorty71 Admiral des Forums

Hallo, kann mir jemand sagen, warum meine gesamten Ranken auf einmal durcheinander sind?
    Z.B. war die Ranke vom Muschelkalender vorher auf Platz 2, jetzt ist sie auf 22.
    Was soll das? Hatte mich gerade an diese Reihenfolge gewöhnt.

2. doribäuerin

doribäuerin Junior Experte

geht nicht nur dir so, BP lässt sich immer mal was neues einfallen. Leider selten was Gutes.

3. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Das ist bei mir genau so. Dafür sind die Reihen, für die ab Heute Items angeboten werden, nach vorne gerückt.

4. keschy

keschy Lebende Forenlegende

dann stellt doch bitte bei den einstellungen, eure ranken wieder auf die wolken einstellung (alle reihen) und alles ist wieder schick. der button mit den ranken wo man items kaufen kann, liegt dann ganz oben

*Röslein* gefällt dies.
  5. uschi47.47

uschi47.47 Forenmogul

Bei mir steht bei den ranken die zahl 16 wo finde ich den shop oder kann sein das ich nix zum kaufen dabei ist

6. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Hab ich ja gemacht, durcheinander sind die WL trotzdem. Knirpse auf Achse ist jetzt Platz 10 statt 4, Wettflugevent 11 statt 1

7. keschy

ups ok, ich revidiere....ich hatte mich nach 14 uhr zwar neu eingeloggt, da war noch alles gut, aber jetzt is hier auch alles durcheinander, sorry

8. shorty71

Wäre schön, wenn sich hier mal ein Mod. melden würde....

9. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

ich hab auch das problem mit den wolken. muss jedes gebiet einzeln anklicken und ernten, weil nicht mehr alle wolkenlinien gleichzeitig sichtbar sind

10. freizeitreiterin70

freizeitreiterin70 Forenanwärter

habt ihr das auch kann nicht mit dem rankenhelfer ernten , alles einzeln:oops:

11. shorty71

Rankenhelfer funktioniert einwandfrei.
    Wenn dein Erntehelfer noch aktiv ist, log dich mal neu ein. Hatte das Problem auch schon, nach neu einloggen ging es wieder.

12. Lorenthanvese

Lorenthanvese Laufenlerner

du mußt die ranke anklicken nicht diesen spezial oder was das ist

13. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo shorty71, das hängt mit dem Itemverkau zusammen. Nach dem Event werden die WL wieder in der richtigen Reihenfolge angezeigt.

squaw1961 gefällt dies.
  14. maeuschen9957

maeuschen9957 Foren-Grünschnabel

Meine sind komplett verschwunden
    ID 46353597

15. keschy

hast du dich mal neu eingeloggt?

16. maeuschen9957

17. keschy

und deine ranken sortierung stimmt auch? links am rand kannst das einstellen, oder kommste gar nicht mehr in die wolken, hast du gar keine anzeige in den wolken? kein EH nix?

18. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo maeuschen9957, wenn du Deine WL auf " alle " WL stellst, dann werden Dir die fehlenden auch angezeigt.

Der Support hat einmal ein Bild Deiner Anzeige fürDich gemacht.

zuendschnur gefällt dies.
  19. maeuschen9957

20. Cinde45rella

Cinde45rella Nachwuchs-Autor

@Anguana (wie bei Mäuschens Bild zwei felder oben)Ich verstehe nur Bahnhof bei mir zeigt es bei der Wolkenreihe am kalenderbild ne blaue 1 wenn ich darauf klicke kommt die comicreihe 6 welche bestückt ist.Was soll ich denn da kaufen ? und im Farmbedarf saisonartikel is leer..? Cinde45rella Id: 52089990