Wunderranke.....

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by shorty71, Aug 9, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Cinde45rella, wenn der Shop leer ist, dann hast Du für die Wolkenlinie alle Items bereits.

2. Cinde45rella

Cinde45rella Nachwuchs-Autor

Danke weiterhin mein Kopf geschüttelt, warum wirds dann angezeigt?

3. Biest7

Biest7 Foren-Grünschnabel

Hallo, die Wolkenreihen ab Nr. 6 wird mir nicht angezeigt, kann sie dementsprechend nicht "ernten", keine Anzeige welche Item's ich kaufen könnte, bitte um Lösung. Vielen Dank im Voraus, bin erst wieder am Abend online.

Meine ID 11918112

4. service3

service3 Foren-Grünschnabel

auch ich sag Danke für die info, meine Wolkenreihen waren auch "verschwunden"

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Biest7:)

hast du denn deine Wolkenreihen so eingestellt, dass dir auch *alle* angezeigt werden? Dazu bitte einmal auf der linken Seite auf den kleinen Pfeil der nach unten zeigt klicken: Wolkenreihen alle anzeigen öffnen.jpg danach wählst du das wie in der Abbildung eingerahmte Symbol aus:
    Wolkenreihen alle anzeigen.jpg nun müssten dir all deine Wolkenreihen angezeigt werden.

Wenn dir im Shop unter "Saison-Artikel" keine Items angezeigt werden, dann hast du entweder nicht die Wolkenreihe, für die es Items zu kaufen gibt. Oder aber du hast bereits alle Items, welche zu den Wolkenreihen gehören, für welche Items angeboten werden. Hier einmal der Link zu der Offiziellen Ankündigung, wo die Items aufgeführt, welche zum Kauf angeboten werden: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/wolkenreihen-vollendung.48642/#post-2141888

für folgende Wolkenreihen kann man sich die dazugehörigen Items kaufen:

- "Sportfest 2012"
    - "Zuckerfest 2012" Zuckerfest -Wolkenlinie
    - "Wiesn-Gaudi 2012" Oktoberfest-Wolkenlinie
    - "Don Quijote" Spanien-Wolkenlinie
    - "Deutschland Woche 2012" Deutschland-Woche-Wolkenlinie
    - "Eiscreme-Tage" Eiscreme-Event-Wolkenlinie
    - "Lunarama" Lunarama-Event-Wolkenlinie
    - "Wiesn-Gaudi 2013" Wiesn-Gaudi Wolkenlinie
    - "Halloween 2013" Halloween-Event
    - "Weihnachten 2013" Weihnachts-Wolkenlinie
    - "Feurige Chilli-Tage" Feurige Chili-Tage
    - "Vollmondnacht" 2 Grusel-Shopping
    - "Eselzucht"
    - "Halloween 2014" 2 Halloween 2014
    - "Comic #6" Comic Event VI
    - Wolkenreihe "SantaCon"
    - Wolkenreihe "Frohes Fest" Weihnachts-Wolkenlinie
    - "Ostern 2015"
    - "Tschechische Wurzeln"
    - "Mama & Papa" Elterntag
    - "Eltern" Elterntag-Verkaufs-Wolkenlinie
    - "Der Leuchtturm" Der Leuchtturm ruft
    - "Agentenweihe"
    - "Farmkleckse"
    - "Tag des Meeres"

Oberschnatter likes this.
  6. Seidenröschen

Seidenröschen Foren-Grünschnabel

hallo,leider weiß ich nicht ob ich hier richtig bin , aber auch ich finde die kaufwolkenreihen nicht, mir fehlen von green seven und fußballfieber noch items,weiß nicht ob die im Angebot sind, irgendwo habe ich gelesen, dass die wl Spieluhren zum kauf angeboten wird, die müsste ich doch dann finden, für eure hilfe wäre ich sehr dankbar. lg

7. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    schau mal bitte über deinen Beitrag.
    Indista hat aufgelistet von welchen Events du fehlende Items kaufen kannst.

Wenn du bei deiner Wunderranke links auf diesen Button [​IMG] klickst, werden dir die Spezial-WL angezeigt, zu denen du fehlende Items kaufen kannst.

Last edited: Aug 11, 2016
  8. Biest7

Biest7 Foren-Grünschnabel

Indista, war wohl mein Fehler, weiss nicht wie es passiert ist, dass ich offensichtlich nicht alle Wolkenlinien angeklickt habe. Vielen Dank für Deine Hilfe

9. blondiehex

blondiehex Foren-Grünschnabel

Hallo ... meine Ranke ist seit letzten Event verschwunden ... im Moment sehe ich nur die Wolkenreihe von dem neuen Event ... kann mir jemand helfen???

Ok... er lesen tut hat mehr vom Leben, ich habe es gelesen ... :)))

Last edited by moderator: Aug 12, 2016