Wunderranke

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *Gurkensalat* gestartet, 11 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Gurkensalat*

*Gurkensalat* Foren-Grünschnabel

Hallo, ich habe gerade meine Wunderranke freigeschaltet bekommen. Ich kann jetzt meine Items auf die Wolkenfelder stellen, aber bekomme ich trotzdem alle paar Stunden EP oder MP wie im Ziergarten? Ich habe gar keine Zeitangaben mehr. LG

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

du bekommst die Boni, die dir die komplette Wolke anzeigt, geh mal mit der Maus auf den Buton der Wolke, da wird es dir angezeigt

Tancair und CharlyJoe gefällt dies.
  3. Tancair

Tancair Forenaufseher

Wenn du die Items auf die Wolkenlinie stellst, kann du dir den Bonus der Wolkenlinie abholen. Wie lange es dauert, bis man sie wieder aktivieren (abholen) kann, sieht man im "Tooltipp", wenn man vorne mit dem Mauszeiger hinfährt und ein wenig wartet.
    Die einzelnen Boni der Items bekommt man da natürlich nicht mehr. (Wäre ja "doppelt gemoppelt")
    Also gilt: zuerst überlegen, wo die Items mehr Bonus bringen. (Eines Tages hat man schon so viele Items herumliegen, dass man genug für Ziergarten, Schatzinsel und Wunderranke hat und dennoch noch immer viele über bleiben ;) )

Hier noch die FAQ der Wunderranke:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/landkarte-wolkenlinien-wunderranke.32106/

Julia2346 gefällt dies.
  4. *Gurkensalat*

*Gurkensalat* Foren-Grünschnabel

Schade ich dachte ich bekomme dann beides. Ich danke für die schnellen Antworten. LG :eek:)

Tancair gefällt dies.
  5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

gerne, viel Spaß noch

Tancair gefällt dies.
  6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Dann schließe ich hier einmal ab und wünsche euch allen noch einen schönen Abend und für morgen einen guten Start in die Woche.:)

reiny und Tancair gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.