Wunderranke

Discussion in 'Archiv Rest' started by atheros98, Dec 8, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. atheros98

atheros98 Foren-Grünschnabel

Hallo,

ich habe noch eine andere Frage. Ich überlege mir die Wunderranke freizukaufen. Was für Vorteile genau bringt diese dann mit den Wolkenreihen? ( ja habe es schon in den FAQ´gelesen, aber habe es noch nicht so ganz verstanden). Welchen genauen Vorteile bringt es mit wenn ich diese freigeschaltet habe und lohnt es sich? wenn ja wieso ?

DANKE für eure Antworten :)

2. *Snowwhite*

*Snowwhite* Lebende Forenlegende

wenn du dir die FAQ durchgelesen hast, wirst du dort auch eine Verlinkungen zu allen bisherigen Wolkenreihen finden. Jede Wolkenreihe bringt bei Aktivierung einen Bonus. Diese Bonis sind aber unterschiedlich, Beispiel: Erfahrungspunkte, Insel-Erfahrungspunkte, Moospennys, Handwerksprodukte, neuerdings diese Belohnungs-Boxen, und noch vieles mehr = Wolkenreihen-Liste =
    Es gibt Wolkenreihen, die man sofort nutzen kann, dann gibts es welche, die man für TG kaufen kann, sowie auch welche am Baum der Weisheit, wo man mit Sternen die Rune freischalten muss. In fast jedem Event gibt es mittlerweile Wolkenreihen als Belohnung.

Ich persönlich finde die Wolkenreihen super, halt wegen den Bonis und gerade bei den Event-Wolkenreihen, findet man da dann Verwendung bzw. Platz für die Event-Items. Altfarmer können da glaube ich ein Lied von singen "Platzmangel" im Bezug auf Items. Mein Inventar quillt auch über und ich finde es schade, dass man die Items nicht sieht und sie quasi dort einstauben. Daher freue ich mich auch immer, wenn es Wolkenreihen, sei es zu kaufen oder aber als Belohnung gibt, wo man die Wolken frei bestücken kann. So finden Items aus dem Inventar noch eine Verwendung und man bekommt dann halt den Bonus der Wolkenreihe.

Ob es sich im niedrigen Level schon lohnt? Ich glaub das ist gar nicht so leicht zu beantworten. Ich meine man hat im niedrigen Level bestimmt noch reichlich Platz, sei es im Ziergarten oder auch auf der Schatzinsel (sofern die schon freigeschaltet ist), wo man dann die Items aufstellen kann. Aber irgendwann wird auch ein "Kleiner" groß und dann hapert es an Platz und vor allem wie oben geschrieben bringen die Wolkenreihen bei Aktivierung ja auch Bonis, die sind natürlich auch nicht zu verachten.
    Zumal man auch mal ausrechnen müsste, was einem mehr bringt, die bestückte Wolkenreihe, also dessen Bonus oder aber bringt es mehr, wenn man die Items so aufstellen würde z.B. im Ziergarten.