Wunderranken aus den Events (Polenevent und aktuelles Kita Event)

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .sophia13. gestartet, 12 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .sophia13.

.sophia13. Laufenlerner

Hallo liebe Farmer,

entweder mache ich was falsch, oder ich habs nicht verstanden, oder überlesen.

Beim letzten Event (Polenevent) habe ich mir alle 4 Items erspielt. Ich hätte die gerne auf die vorhandene Wolkenreihe gesetzt, aber das ging leider nicht, obwohl sie im Inventar waren.
    Unter der entsprechenden Wolkenreihe stand: "verfügbar in.... (eine ablaufende Zeituhr)
    Als die Zeit abgelaufen war, wollte ich die Items setzen, aber die Woklenreihe war weg. :eek:

Nun habe ich beim aktuellen Event (Coole Kita) auch wieder alle Items erspielt, habe sie im Inventar, und kann sie wieder erst setzen, wenn das Event vorbei ist.

Was mache ich falsch? Verschwindet die Wolkenreihe dann wieder? Oder was muss ich tun???

2. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Hallo !

Hast du im aktuellen Event die Aufgabe 6/6 (Diamant) auch erfüllt ? Erst dann bekommst du die Wolkenreihe
    frei geschalten.

LG

Rocco44 gefällt dies.
  3. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo .sophia13.,seit Einspielung des neuen WL-EH sind die zu erspielenden Wolkenlinien schon zu Eventbeginn zu sehen.Du kannst sie aber erst nutzen,wenn du sie auch erspielt hast.Das heißt in diesem Event mußt du die Aufgabe 6 diamant erfüllen,dann ist die WL für dich auch nutzbar.

LG Anguana

4. .sophia13.

.sophia13. Laufenlerner

AHA!!!! :)
    Ok, vielen Dank. Ich ducke mich dann mal demütig weg, und erspiele in Zukunft auch die Ranken. :p
    Aber vielleicht sollte man die Info im Wunderrankenbereich nochmal einspielen. ;) (wenn ich aufs "i" klicke steht davon nämlich nix) ;)

Rocco44 und -Kafra- gefällt dies.
  5. Anguana

Das steht in der FAQ Wolkenlinien-Erntehelfer,das die Event-WL unter dem 1.Button bei der WL zu sehen sind.Zum Glück ist für dieses Event noch genug Zeit,so das du die WL noch schaffen kannst.

LG Anguana

6. .sophia13.

.sophia13. Laufenlerner

Jetzt weiß ich Bescheid. ;)
    Ja dieses Event schaff ich . Heute abend um 23 Uhr sind die Breie fertig, und dann hab ich auch die Wolkenreihe. ;)

-Kafra- und hexiteufel gefällt dies.
  7. Anguana

Super,zum Glück hast du noch rechtzeitig gefragt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und schließe hier ab.

LG Anguana

Limettenbaum gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.