Wunderranken-Romantikbox

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Puschelweis gestartet, 14 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

habe einen Neustart gemacht, auch bei der Vase den Suchbegriff Romantikbox eingegeben>leider keine eingetroffen

2. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke für deine Rückmeldung. Das Problem ist inzwischen auch weitergegeben. Im Moment kann ich ... ich weiß, es ist schwer ... da nur um Geduld bitten :(

Liebe Grüße
    AnneOG

CharlyJoe gefällt dies.
  3. -Paula1712-

-Paula1712- Boardveteran

4. Mrs.Been

Mrs.Been Admiral des Forums

Vielen Dank für deine schnelle Antwort und ja, ich konnte meine beiden Ranken jetzt bestücken. Aber auch mir fehlt die Romantik Box.
    Habe es mit dem Suchbegriff probiert, aber da kam nix.

5. AnneOG

Herzlichen Dank für eure Rückmeldungen.

Wie ich eben schrieb, ist dieses Problem ebenfalls --> weitergegeben <--

Liebe Grüße
    AnneOG

CharlyJoe gefällt dies.
  6. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

vielen Dank für Deine Bemühungen, ich werde das mit der Box im Auge behalten und wenn sie bis morgen nicht eingetroffen ist, melde ich mich halt noch mal.
    GLG Bela486;)

7. AnneOG

Danke dir.

Liebe Grüße
    AnneOG

CharlyJoe und Bela486 gefällt dies.
  8. -MissTick-

-MissTick- Laufenlerner

Hier fehlt es leider ebenfalls an der Valentinstagsromantik.. :(
    Hoffe, dass das Problem bald behoben wird.
    LG

9. -Paula1712-

-Paula1712- Boardveteran

10. AnneOG

Danke für deinen Hinweis.

Dir auch.

Liebe Grüße
    AnneOG

11. Genia68

Genia68 Boardanalytiker

Mal eine andere Frage zu den Wolkenreihen, hab sie heute gekauft und wieder das Problem das ich zwar viele 2x2 Items habe aber nicht auf die Ranke setzen kann. Warum macht ihr solche Felder in die Ranken und gebt die Items dafür nicht frei. Ich hab keine Lust dauernd diesen hässlichen Vulkan zu kaufen und die Reihen komplett besetzen zu können, das ist mehr als ärgerlich... wenn ich die Items nicht auf den Wolken platzieren kann, brauch ich die Reihen ja auch nicht kaufen. :oops:

12. AnneOG

Ich fürchte, wenn deine 2x2 Items im Inventar zusammengesetzt sind, kannst du sie nicht auf der Wolkenreihe platzieren. Das ist aber kein Fehler, sondern ist schon immer so gewesen, soweit mir bekannt, unabhängig von der Größe der Items (und mit Ausnahme der aus den Comic-Events).

Dein Post wäre aber im Ideenpool und/oder den Diskussionsrunden dazu besser aufgehoben. Hier geht er - besonders an Tagen wie diesem - einfach zu schnell unter.

Liebe Grüße
    AnneOG

13. Genia68

Genia68 Boardanalytiker

dessen bin ich mir bewusst und ich meine auch nicht die zusammengesetzen... was solls, fummel ich eben wieder auf der Zierwiese rum und kaufe keine Ranken mehr

14. AnneOG

wenn es keine zusammengesetzten sind, um welche handelt es sich denn genau?

Liebe Grüße
    AnneOG

15. lena0672

lena0672 Forenfreak

Hallo ich habe mir die 2 Wl auch gekauft, den Tan konnte ich auch eingeben und jetzt hänge ich im " Bezahlstatus Tan wird geprüft" fest.Kann mir bitte jemand helfen?
    ID2956965

Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2017
  16. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo lena0672!

Ich würde die Bezahlung abbrechen, das Spiel aktualisieren und schauen ob der Kauf deiner Wolkenlinie funktioniert hat.

Wenn dein Kauf zustande gekommen ist, sind die Wolkenlinien da ansonsten kannst du ja nochmal versuchen.

HIER kannst du noch genau nachlesen, wie es sich verhält wenn der Kauf nicht zustande kommt.

17. lena0672

lena0672 Forenfreak

Danke Ontario, es hat jetzt geklappt.
    Schönen Abend noch.

18. =Ontario=

Wunderbar lena0672, nichts zu danken, immer wieder gerne und dir natürlich auch noch einen schönen Abend!

19. snoopy5555

snoopy5555 Nachwuchs-Autor

Hallo Ontario vieleicht weißt Du mir auch einen Rat wieso bei der Wolkenlinie mit Discoröschen,Lustigelupinie usw.nicht aktivieren zeigt drunter nicht mal die Zeit an und ich hab sie extra auf abruf gehalten ging doch sonst auch immer ??:oops:meine ID 45248771

20. =Ontario=

Hallo snoopy5555!

Der Support könnte deine Wolkereihe aktivieren.......

Snoopy.PNG

Log dich bitte mal neu ins Spiel ein und schau dann nochmal nach.