Wunderranken-Romantikbox

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Puschelweis gestartet, 14 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. snoopy5555

snoopy5555 Nachwuchs-Autor

Hallo Ontario hat geklappt vielen Dank für die schnelle Hilfe und Antwort schönen Abend noch viele Drops ;):p

2. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Gern geschehen snoopy5555, dir auch einen schönen Abend und natürlich viel Erfolg im Event........

3. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

hallo und guten morgen, habe das mit der Romantikbox weiter beobachtet und es ist leider seit gestern keine bei mir eingetroffen
    User: Bela486Id: 10226001

4. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo
    auch bei dir befindet sich die Romantik-Box, laut Support, bei dir im Inventar
    upload_2017-2-15_8-9-37.png

5. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

Ja jetzt ist sie zu sehen, vielen Dank fürs nachschauen
    LG Bela486

6. zawel3

zawel3 Nachwuchs-Autor

Hm, mein Problem bzlg. Wunderranke liegt darin, dass ich sie gar nicht erst kaufen kann. Wollte sie via Giropay erwerben, funktioniert aber nicht. Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig liege. GGf. Rückmeldung, vielen Dank,
    zawel
    ID: 21945112

7. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo zawel3!

Du meinst die neuen Wunderranken Pakete, "Wolke Sieben" und "Januar 2017"?

8. zawel3

zawel3 Nachwuchs-Autor

Ja, die meine ich, nach dem gesamten Zusammenbruch der Farm geht es leider noch immer nicht. Entsprechende Rückmeldung an BP ist aufgrund geforderter Angaben nicht möglich. Ich habe einen Bankwechsel vollzogen, dessen Zugangsdaten aber hier nicht angenommen werden. Wie darf ich bitte über mein Konto etwas kaufen???????

Und wieder ein Post, 2017 habe ich über Giropay kaufen können,heute die Liebes - WR neu nicht......Wolke 7 :-(( BP akzeptiert meinen Bankwechsel nicht, schreibt immer wieder die alten Bankdaten vor,neu wird blockiert, leider....

Warum werden die neuen Bankdaten von neuer Bank nicht akzeptiert?

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Februar 2017
  9. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo zawel3
    Dann möchte ich dich bitten das du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den--> Support <-- wendest