Wunderrankenpaket Januar 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Protopiri gestartet, 25 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Protopiri

Protopiri Forenbewohner

Ist es richtig, daß ich nicht aus allen meinen Items wählen kann, was ich auf die WL packe?

Schon mal danke für eine Antwort :)

LG
    Protopiri

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

nur Items OHNE Upgrade gehen auf die Wolken

3. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Und keine Deko-Items (außer Orla die Eule, die man zu Beginn beim Tutorial bekommt). :)

4. Protopiri

Protopiri Forenbewohner

Danke!

Aber es gehen auch keine Blumen, wie Sonnenblume z.B.

5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Protopiri, auf die Wolkenreihen können ausschließlich Items aufgestellt werden (wie im Ziergarten ja auch) - Ware aus deiner Scheune, also Feldpflanzen, Bäume oder Baumfrüchte, ... etc. gehen nicht.
    Wie dir schon beschrieben wurde, werden dir bei Klick auf eine Wolke Items, die in deinem Besitz sind und sich im Inventar befinden, angezeigt.

6. Protopiri

Protopiri Forenbewohner

Hallo Kylwalda,
    ich meinte die Sonnenblume vom Partywheel.
    Inzwischen habe ich festgestellt, daß (ich geflogen bin :music:) und die Tulpe vom Partywheel auf WL Nr. 3 setzen konnte.
    Da wurden mir alle Items zur Auswahl angezeigt.

Somit bedanke ich mich bei allen Antwortern/innen und wünsche noch einen schönen Nachmittag und Abend!

LG
    Protopiri

reiny gefällt dies.
  7. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

;) die Ladeblume ...schön dass es jetzt doch noch geklappt hat. Dir auch noch einen schönen Tag - hier schließe ich dann mal ab :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.