Wunderrankenpaket

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von FloS2 gestartet, 24 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FloS2

FloS2 Forenaufseher

Hi,

ich wollte nur darauf hinweisen, dass die Grafiker u.U. zwei Bilder vertauscht haben (vorne an der Ranke, wo diese aktiviert wird).

Die Geisternacht-WL hat vorne ein Bild, was eher zur Irrlicht-WL (siehe Irrlicht) passt.

Irrlicht-WL hat vorne ein Bild, was eher zur anderen WL passt (siehe Jack oder Vodoo-Schaf, was es als Item bei der anderen WL gibt).

Eine Frage zur Irrlicht-WL und der Abbildung vorne an der Ranke (momentan bei der anderen Ranke): Wieso ist dort das Symbol von Superdünger abgebildet? Die WL spendiert kein Superdünger, dass ist etwas irreführend... Wie der Name der Ranke auch zum Ausruck bringt, soll daher diese Irreführung so sein? ;) :p

Gruß Flo

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo FloS2, danke für den Hinweis wir haben das weiter gegeben.

Edit sagt die Bilder sind ausgetauscht.

Zuletzt bearbeitet: 24 Oktober 2016
  3. lady7259

lady7259 Forenprofi

Wie komme ich denn zu einem Irrlicht?

4. aw705

aw705 Admiral des Forums

die irrlichtwiese, kann mann auf dem gruselacker, beim nächsten grusseln
    in jacks shop gegen gruselgemüse eintauschen

lg

lady7259 gefällt dies.
  5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

kannst du in der gruselnacht in jacks-shop eintauschen und in der farmhallenquest " das irrlicht " erspielen

6. FloS2

FloS2 Forenaufseher

Hallo Anguana,

vielen Dank für die Antwort und die Weiterleitung. Jo, habe es gerade gesehen, dass es geändert wurde.
    Die Frage zu dem Sudu hast du übersehen oder?? Ich würde mich freuen, wenn diese noch beantwortet wird. Ansonsten auch egal...

Der Thread kann dann auch gleich geschlossen werden.

LG Flo

7. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Die Frage wegen dem SuDü haben wir auch weiter gegeben. Bleibt abzuwarten ob und wenn ja wann das geändert wird.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.