Wunderrankenreihe am Baum der Weisheit

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von timur23 gestartet, 20 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timur23

timur23 Nachwuchs-Autor

Hallo,
    ich habe nun die Rune am Baum der Weisheit freigeschaltet für Parfüm, Salz,Zucker, Albinofledermaus und . Braunes Schwein.
    Mir werden aber die beiden Reihen für Albinofledermaus und Braunes Schwein nicht angezeigt.
    Kann mir jemand bitte sagen was ich falsch gemacht habe?
    Danke

meine Id: 6328399

2. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,

manchmal hilft es , die Farm einmal zu aktualisieren.

LG
    roteelster

3. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Bist du dir sicher alle Reihen freigeschaltet zu haben? Hast du denn auch mal geblättert?, dort gibt es auf der rechten Seite diese beiden Pfeile einen nach oben und einen nach unten zum blättern, klicke dich da doch einmal durch.

Stufe I: Schaltet eine neue Wunderranken-Reihe mit noch mehr Platz für Deine Dekoration frei. Vervollständige die Reihe und Du bekommst alle 30 Std. 5 x Parfüm. = 20 Sterne

Stufe II: Schaltet eine neue Wunderranken-Reihe mit noch mehr Platz für Deine Dekoration frei. Vervollständige die Reihe und Du bekommst alle 30 Std. 10 x Salz. = 35 Sterne

Stufe III: Schaltet eine neue Wunderranken-Reihe mit noch mehr Platz für Deine Dekoration frei. Vervollständige die Reihe und Du bekommst alle 30 Std. 10 x Zucker. = 50 Sterne

Stufe IV: Schaltet eine neue Wunderranken-Reihe mit noch mehr Platz für Deine Dekoration frei. Vervollständige die Reihe und Du bekommst alle 30 Std. 1 x Albinofledermaus. = 65 Sterne

Stufe V: Schaltet eine neue Wunderranken-Reihe mit noch mehr Platz für Deine Dekoration frei. Vervollständige die Reihe und Du bekommst alle 30 Std. 1 x braunes Schwein. = 80 Sterne

4. timur23

timur23 Nachwuchs-Autor

Ja, ich bin mir sicher. Der Baum sagt mir, ich habe die höchste Stufe erreicht. Ich habe mehrmals kontrolliert und nun auch aktualiesiert. Keine Reihe für Schwein und Fledermaus. Den Pfleil rauf und runter gesucht.
    Danke
    timur23

5. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo Timur,

ich hab mal nachschauen lassen, die Wolkenlinien für Braunes Schwein und Albino-Fledermaus sind bei dir vorhanden, auch hast du sie schon aktiviert. Es sind die beiden letzten Reihen auf deiner Ranke.

6. timur23

timur23 Nachwuchs-Autor

Danke, dann warte ich mal ab. Jetzt sehe ich die Boni leider nicht.
    Kann dann auch gesschlossen werden, bitte.
    LG timur23

7. **Pharao**

**Pharao** Guest

Klar da sie aktiviert sind, stehen die Boni nicht mehr da. Beim nächsten mal achte auf die beiden letzten Reihen, das sind die für Schwein und Fledermaus.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.