Wunderrankenreihe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Grace177 gestartet, 26 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Grace177

Grace177 Laufenlerner

Warum kann ich keine Dekorationene (z.B. grosser Teich, Flaggen...) setzen, obwohl die Reihe durch Orla die weisse Eile bereits aktiviert wurde und alle Auftreage (Quest) bereits erledigt sind?

2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Weil man keine reinen Deko-Items ohne Ertrag auf die Wolken stellen kann... die Items müssen irgendwas geben... EP, MP, Wasser...

und wiedermal ein "n" nachgereicht... *seufz*

Zuletzt bearbeitet: 26 Dezember 2014
  3. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Ich hoffe, dass ich dich nun richtig verstehe, also du hast die Quest Wunderbohne in der Stadt komplett erledigt und somit nun Zugang zu den Wolken? Nun möchtest du dort die Wolken mit Items besetzen, um sie dann zu aktivieren?
    Also wie 96bauerntrampel96 eben geschrieben hat geht diese Items nicht, ebenso wenige kann man dort auch Items platzieren die aus einem Grunditem und einem Upgrade bestehen und auch ab dem Saison-Geschenk Strand-Club sind die Saison-Nachbarschaftsgeschenke nicht mehr dort zu platzieren. Alte wie z.B. Sandburg, Seepferdchen, Santas kleiner Helfer sind allerdings noch platzierbar.

4. Grace177

Grace177 Laufenlerner

Wenn die Items irgendwas geben muessen, warum geht dann Orla, die Eule, obwohl sie rein dekorativ ist? Sie gibt ja nichts.

5. 96bauerntrampel96

Orla ist, soweit ich weiß, ein Ladungsitem... gibt also einige Male ein paar EP, bevor sie zur reinen Deko "mutiert" und dann nach Abriss ins Datennirwana verschwände...

6. Anguana

Anguana Guest

Hallo Grace177,Orla ist kein reines Deco Item,sie hatte Ladungen.

Hallo 96bauerntrampel96,Orla ist nach Abriß nicht weg,sie wandert ins Inventar.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. Grace177

Grace177 Laufenlerner

Orla gibt am Anfang Tipps, dann ist sie nur noch dekorativ und dann kann man sie abreissen und ueberall (auch Zierwiese und Wunderranke) wieder aufstellen. Bei ihr geht das auf der Wunderrankenreihe/ habe es gerade ausprobiert/ seltsam. Naja, danke trotzdem.

8. Anguana

Anguana Guest

Orla gibt anfangs 5 x 150 EP,danach ist sie Deco.Du kannst dir als 1er Item den Wassertank kaufen,der kostet nicht viel,als 2er Item eignet sich unter anderem der Mumienbär.Den kannst du in der Gruselnacht gegen Gruselgemüse eintauschen.Als 2x2 Item kannst du den Vulkan z.B. nehmen,auch der ist nicht so teuer im Shop.

9. Grace177

Grace177 Laufenlerner

Aha. Der Vulkan geht nicht/ hatte ich schon probiert. Gibt es da eine Liste, welche Items auf die Wunderranke zu setzen gehen? Danke in Voraus.

10. Rainbowshadow

Rainbowshadow Junior Experte

Die Vulkane kann man auf die Ranke setzen... bei mir steht sowohl der kleine als auch der große auf einer Ranke
    Beide belegen aber einen 4er Platz

11. Anguana

Anguana Guest

Der Vulkan geht auf die Wolke,aber natürlich nur auf eine Große 2x2 Wolke.Deko und zusammengesetzte Upgrades kannst du nicht auf die Wolken stellen.Eine Liste gibt es nicht.

12. 96bauerntrampel96

Danke, Anguana, das wusste ich nicht... jetzt bin ich schlauer :)

hexiteufel gefällt dies.
  13. Rosenfarm3454

Rosenfarm3454 Foren-Grünschnabel

HALLO, ich habe die geschenkte wolkenreihe vom adventkalender nicht im inventar........wo ist die und wie kann ich sie in die wolkenreihe setzen????
    danke lg Rosenfarm

14. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo Rosenfarm3454

hast du das Geschenk geöffnet? Gib mir bitte auch deine Spieler-ID, damit ich nachfragen kann.

15. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

öhm, die befindet sich auch nicht in deinem Inventar.
    Du musst zuerst in der Farmhalle die Quest Wunderbohne komplett fertig haben, damit du Zugang zu den Wolken bekommst und dort findest du dann die Wolkenreihe vom Adventskalender:)

16. Rosenfarm3454

Rosenfarm3454 Foren-Grünschnabel

Hallo Orleana...hier meine ID: 50359614
    ich habe in der wolkenreihe auf seite 2 links den weihnachtsstiefel und dabei steht 0/5....

17. Anguana

Anguana Guest

Hallo Rosenfarm3454,du mußt die Wolken anklicken,um die Items darauf setzen zu können.Wenn du keiner 2er Items hast,kannst du dir z.B. in der Gruselnacht den Mumienbär in Jacks Shop eintauschen.

18. rainbowfrost

rainbowfrost Forenanwärter

Wieso kann ich aber auf der Wolkenlinie nicht alle passenden 2er-Items setzen? Strandclub, Schokoladen-Kavalier, schafige Stimmungskanonen etc. funktionieren alle plötzlich nimmer, obwohl ich sie gerade von einer anderen Wolkenlinie genommen habe, auf der sie vorher ohne Probleme stehen konnten. Dort krieg ich sie aber plötzlich auch nimmer drauf.

19. Anguana

Anguana Guest

Hallo rainbowfrost,der Strand-Club läßt sich nicht auf die Wolkenlinien setzen.Da gab es mit Einführung des selbigen eine Änderung,das sich die Nachbarschaftsgeschenke nicht mehr auf die Wolkenlinien setzen lassen.Die anderen Items sind Itrms mit Upgrades.Hast du diese zusammen gesetzt,dann lassen sie sich auch nicht auf einer Wolke plazieren.