Vorschlag Wunderrankenreihen mit Zuchttier

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bluefire89 gestartet, 6 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bluefire89

Bluefire89 Boardanalytiker

Es gibt ja diese tollen Wunderrankenreihen wo man Albinofledermaus, Braunes Schwein bekommt in 30 Std. Ich schlage vor mehr so Runen mit anderen Farm Zuchttieren da hätten wir auch wieder neue Runen am Baum der Weißheit.

meline19 und Tancair gefällt dies.
  2. jimmytester

jimmytester Junior Experte

das halte ich für keine gute Idee. Ich habe noch so viele Tiere zu züchten, wie z.B. Sparschwein aus Suppenkasper usw.

3. Spass!!

Spass!! Junior Experte

Da warte ich schon sehr lange drauf....

4. Tancair

Tancair Forenaufseher

Es soll ja Tiere geben ;) und keine verbrauchen :eek: ... wenn du regelmäßig Zuchttiere von einer WR bekommst, geht es ja schneller voran und du kommst damit auch schneller an die Zuchtstufe heran, die du gerade brauchts ...

Also ich für meinen Teil hätte nichts dagegen, wenn wir mehr Wunderranken (evtl über den Baum der Weisheit) freischalten können, wo es immer wieder mal ein Zuchttier gibt

Von mir also ein "Daumen hoch" für den Vorschlag

meline19 gefällt dies.
  5. iqfisch

iqfisch Forenprofi

Gerne, warum nicht? :)

meline19 und Tancair gefällt dies.