Wunsch neue Anbaufläche

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Taeubchen.1961 gestartet, 6 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Taeubchen.1961

Taeubchen.1961 Stammspieler

Nachdem Bahama und Vollacker neue Anbauflächen möglich sind würde ich mir wünschen auch weitere Anbaufläche zu schaffen...
    Ich habe bei Level 106 so viel zum setzen und muss oft abreißen um Events zu spielen.

Wie ist das für die Zukunft geplant??

2. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Ich hoffe nichts in die Richtung mit noch mehr Fläche.

LadyNelke1, supernova64, tanto01 und 11 anderen gefällt dies.
  3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Ich hoffe nicht

LadyNelke1, supernova64, tanto01 und 11 anderen gefällt dies.
  4. Schoßkatze98

Schoßkatze98 Junior Experte

kann ich nur zustimmen.

MaryBo1968, zonkx, frechepetra und 6 anderen gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Taeubchen.1961:)

wie es in der Zukunft aussieht, das kann ich dir leider nicht sagen, da uns darüber keine Informationen vorliegen. Auch kann ich leider nicht hellsehen und eine Glaskugel habe ich auch nicht :oops: Da müssen wir die Offiziellen Ankündigungen im Auge behalten, denn wenn es mal (wieder) eine Erweiterung geben sollte, so wird dies dann auch in einer OA bekannt gegeben.

Vielleicht magst du dich zu dem Thema ja im Erfahrungsaustausch austauschen?, denn du siehst ja, nicht jeder wünscht sich eine neue Fläche oder braucht gar eine neue. Du kannst dir ja im Erfahrungsaustausch Tipps und Ratschläge geben lassen, wie andere mit dem "bissel" Ackerfläche zurecht kommen. Hier habe ich dir gleich mal 2 Links mitgebracht:
    Oder du eröffnest selber einen Thread im Erfahrungsaustausch a la "wie kommt ihr auf eurer Farm mit den Anbauflächen zurecht" :oops: oder so ähnlich

-Dreamcatcher und Limettenbaum gefällt dies.
  6. jadelu997

jadelu997 Admiral des Forums

Die einzige Anbaufläche die ich mir wünschen würde,wäre eine Fläche auf der man nur Bäume stellen kann.Ansonsten finde ich es völlig ausreichend.

LeBain gefällt dies.
  7. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Du kannst dir von den vorhandenen Flächen doch eine als Baumwiese aussuchen, Bäume kannst du überall aufstellen ;)

MaryBo1968 und -Dreamcatcher gefällt dies.
  8. jadelu997

jadelu997 Admiral des Forums

Ja,das weiss ich wohl,trotzdem fände ich das gut;)

9. -Omnivore-

-Omnivore- Laufenlerner

bitte nicht noch mehr

LadyNelke1, MaryBo1968, zonkx und 2 anderen gefällt dies.
  10. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ok, sorry, aber hier schließe ich jetzt auch ab. Die eigentliche Frage ist ja beantwortet, wie immer heißt es, die offiziellen Ankündigungen im Auge behalten, denn sobald wir Informationen haben, werden diese da bekannt gegeben.
    Für den Austausch "neue Anbaufläche: ja oder nein" nutzt bitte den Erfahrungsaustausch. ;)

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend. :) *Schlüssel umdrehe*

zonkx, -Dreamcatcher und reiny gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.