Wunschbaum

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by oldmichi, Nov 29, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. oldmichi

oldmichi Routinier

Hallo,
    was prodoziert der und wo finde ich es ?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen oldmichi :)

Der Wunschbaum gibt die Baumfrucht "Wunsch",
    man findet sie in der Scheune bei den Baumfrüchten und kann diese nutzen wie andere Baumfrüchte auch.
    Zum Beispiel für Kundenauftrage, für Farmhallen-Quests und auf dem Markt handeln. Bei den Farmhallen-Quests gibt es ja welche, wo nach Gegenwert Farm-Baumfrüchte gefragt ist und speziell für den Wunsch, da gibt es die Quest "Wünsch dir was"

Es handelt sich hierbei um einen Sonderbaum für die Farm, den man z.B. aus folgenden Rätselbäumen mit viel Glück bekommen kann:
    [​IMG] Quelle

3. oldmichi

oldmichi Routinier

Hallo Indista,
    erstmal danke für schnelle Antwort, aber das ist mein Problem ! hab 3 auf zwei Feldern stehen, aber in der Scheune ist nichts !
    ID:11640381

4. Indista

So, da bin ich wieder. Der Support hat nachgeschaut und mir ein Bildchen aus deiner Scheune mitgegeben:

Wie oben bereits geschrieben zu finden bei den [​IMG] Baumfrüchten

Solltest du die Suchfunktion in der Scheune nutzen, so suche bitte nach Wunsch <---
    NICHT nach Wünsche, denn so wird einem nix angezeigt

96bauerntrampel96 likes this.
  5. oldmichi

oldmichi Routinier

Nochmal danke !
    wenn ich Wunsch eingebe ist es da aber sonst nur unter Baumfrüchte nicht, egal, weiß ja nun wie es geht danke
    wünsche Dir einen schönen 1. Advent
    LG old michi

6. Indista

Mhm, also in meiner Scheune habe ich z.B. nach "Menge" sortiert und eben nachgeschaut:
    Mir werden sie angezeigt.

Ebenso bei der Sortierung nach Level [​IMG]

Bei der Sortierung nach A-Z muss man allerdings bissel "aufpassen", denn die Baumfrucht nennt sich EIN Wunsch

Auch bei Nach Wert wird es angezeigt [​IMG]

Ich vermute mal, es liegt am "Ein" bei der Sortierung von A-Z, so dass man, wenn man bei "W" sucht, man die Baumfrucht nicht findet. Es freut mich, dass du nun weißt, wie es geht und deine Wünsche nicht verloren sind, sondern sich gut behütet in der Scheune befinden.

Dir wünsche ich ebenfalls einen [​IMG] und hier schließe ich dann ab.

96bauerntrampel96 likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.