Wunschbaum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Annette1- gestartet, 13 Februar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Annette1-

-Annette1- Forenprofi

Ich weiß nicht ob ich schon mal gefragt habe, aber kann mir bitte jemand erklären was es mit diesem Baum auf sich hat. Vielen lieben Dank

LG Annette

2. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Lebende Forenlegende

Das ist eigentlich wie jeder andere Baum auch...nur das die Frucht "Ein Wunsch" heißt.:)

Wär schön wenn man sich da auch was wünschen könnte.;):p

3. -Annette1-

-Annette1- Forenprofi

Danke für deine Antwort

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend zusammen :)

ergänzend noch, dass es sich beim Wunschbaum um einen Sonderbaum der Farm handelt
    und man dessen Baumfrucht "Ein Wunsch" wie andere Baumfrüchte verwenden kann.
    Man kann sie auf dem Markt handeln, für Kundenauftrage nutzen, in Farmhallen-Quests abliefern.

Hier für dich auch einmal der Link zu der Baum-Liste: https://farmerama-faq.de/Baumelist.php
    Dort gibt es auch eine Suchfunktion, so dass man z.B. gezielt nach "Wunschbaum" suchen kann:

In der Spalte "Art" kann man den Mauszeiger auf das grüne Wort "Sonderbaum" halten
    und es wird einem dessen Herkunft angezeigt: [​IMG]

das stimmt, das wäre wirklich schön :) … nur leider ist dem ja nicht so - Danke dir auf jeden Fall für deine Hilfe :inlove:

Hier schließe ich dann ab und weil wir gerade bei Wünschen sind :music:,
    so wünsche ich euch beiden noch einen schönen Abend :), sowie für später eine gute Nacht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.