Wunschbaum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Birgid gestartet, 13 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Birgid

Birgid Aktiver Autor

Hallo weiß nicht ob meine Frage hier hin passt , aber ich habe nun einen Wunschbaum und auch schon Wünsche geerntet . Meine Frage , was mach ich mit den Wünschen ?

Isi_1961 gefällt dies.
  2. Isi_1961

Isi_1961 Admiral des Forums

In der Scheune lagern .. auf dem Markt verkaufen .. evtl. in Quests einzahlen, wo sie verlangt werden .. mehr fällt mir im Moment nicht dazu ein.

96bauerntrampel96 und Birgid gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Birgid :)

ich habe dich einmal aus dem anderen Thread hierher verschoben und einen neuen Thread erstellt zu deinem Anliegen.
    Denn deine Frage hat nicht so ganz zu dem Thema des anderen Threads gepasst. Daher die Bitte an dich nicht themenfremd zu posten.
    Wenn du keinen Thread findest, indem deine Frage vom Thema her hineinpasst, so eröffne dann bitte einen neuen / eigenen Thread.
    Danke dir :)

Nun zu der Beantwortung deiner Frage. Du kannst die Baumfrucht "Wunsch" nutzen wie andere Baumfrüchte auch.
    Zum Beispiel für Kundenauftrage, für Farmhallen-Quests und auf dem Markt handeln. Bei den Farmhallen-Quests gibt es ja welche, wo nach Gegenwert Farm-Baumfrüchte gefragt ist und speziell für den Wunsch, da gibt es die Quest "Wünsch dir was"

Eine Rückmeldung deinerseits wäre schön :)

Birgid gefällt dies.
  4. Birgid

Birgid Aktiver Autor

Erst mal Danke für deine schnelle Info. Hätte auch gerne einen eigenen Thread erstellt , aber zu meiner Schande nicht gewusst wie . Nun ist aber meine beantwortet . Einen schönen Sonntag wünsche ich dir

Isi_1961 gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Super, das freut mich, dass wir helfen konnten. :) Dann wünsche ich euch einen schönen Sonntag :) und schließe hier ab.

Birgid gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.