Wunschbrunnen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von engelchen476 gestartet, 2 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. engelchen476

engelchen476 Forenhalbgott

Ich loge mich täglich ein. Was muß ich denn tun, damit ich den Loginbonus Wunschbrunnen bekomme?
    Danke für die Hilfe im voraus.
    LG engelchen476 ID 31768395

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Du muß 21 Tage dein Geschenk bei Wolle abholen, dann bekommst du ihn

-robijn- gefällt dies.
  3. engelchen476

engelchen476 Forenhalbgott

Ich hole immer mein Geschenk bei Wolle ein, habe aber noch nie etwas bekommen. Oder kannst Du mal nachsehen, ob ich dieses Jahr schon mal etwas bekommen habe.
    Nochmals vielen Dank für Deine Hilfe.
    LG engelchen476 ID 31768395

4. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo engelchen476,
    wenn du mindestens 21 Tage in Dezember deinen Login-Bonus abholst, bei Wolleboom, dann bekommst du die große Monatsbelohnung und diesen Monat den Wunschbrunnen.
    engelchen476, bitte wende dich bei dieser Frage bitte an den Support. Solche Fragen können nicht im Forum beantwortet werden, aber der Support kann dir dafür eine Auflistung machen.
    Zum Support kommst du, indem du auf dem unteren Farmrahmen auf Support klickst. Antwort erhälst du, auf die von dir hinterlegte E-Mail-Adresse.
    © Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum

Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2018
  5. reiny

reiny Lebende Forenlegende