Wunschbrunnen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Lady1180 gestartet, 21 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lady1180

Lady1180 Laufenlerner

Liebes Farmerama Team
    als ich heute meinen täglichen Login abgeholt habe, habe ich leider nicht den Wunschbrunnen bekommen :cry:
    Ich habe es auch nicht im Inventar gefunden.
    Leider fehlt mir auch das Item Bienenstich, das gab es glaube ich im September.

Für eine Antwort wäre ich dankbar.

2. mv-krake

mv-krake Stammspieler

Hallo, auch ich habe das heutige Login-Item nicht bekommen.
    Wollte es sofort auf die Ranke setzen, aber kein Wunschbrunnen gefunden im Inventar.

LG mv-krake

ID19785003

3. Spass!!

Spass!! Junior Experte

Habt ihr denn auch Geschenk 21 bei Wollebomm abgeholt oder vielleicht doch mal einen Tag im stressigen Dezember vergessen, bei Wollebomm vorbeizuschauen?
    Bei mir ist das Item gebucht worden.

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen ihr 2,

habt ihr bei Wollebomm denn an Tag 21 ein grünes Häkchen und die Truhe hat keine Schlösser mehr?
    So sollte es dann aussehen ->

upload_2018-12-21_6-38-35.png

Sind alle Schlösser weg aber die Truhe ist noch geschlossen, dann klickt diese doch bitte einmal an damit sie sich öffnen kann.

5. mv-krake

mv-krake Stammspieler

hatte mich eben mal aus- und wieder eingeloggt und bin noch mal zu Wollebomm gegangen und dann wurde mir das Item gebucht. Das grüne Häkchen war aber schon vorher zu sehen, nur das Login-Geschenk wollte Wollebomm nicht rausrücken....xD
    somit ist alles gut....
    schönen Tag wünsche ich noch. LG

6. marble45

marble45 Foren-Graf

Behaltet euch die Wolkenreihen - ohne Suchfunktion ist das einfach eine dämliche Idee irgend welchen alten kram hier rei zu packen -.-

Ich such nicht 300 Reihen und 1000 Items durch - einfach lächerlich

alle Schlösser weg, Schonsteinfeger und Wunschrunnen nicht im Inventar

nach 2x neustart ist der wunschbrunnen jetzt da, schonsteinfeger weiter verschollen

edit ~Orleana~: bitte vermeide Doppelposts, wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest nutze bitte die Bearbeiten-Funktion

deinen 3. Beitrag zum Thema habe ich nun ebenfalls hier mit reingeschoben, bitte betreibe kein Crossposting

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Dezember 2018
  7. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

nun ja, das ist deine Entscheidung. Du bist ja nicht gezwungen die Wolkenlinien zu nutzen :)

Der Schornsteinfeger ist ein früheres Wolleboom-Item. Dir bleibt nur alles abzusuchen, was du aber ja nicht möchtest.

Zuletzt bearbeitet: 21 Dezember 2018
  8. Guidoju76

Guidoju76 Foren-Graf

Hallo ich bekomme meine Wunschbrunnen erst in 6 Tage das ist das einzige was mir noch fehl von den ganzen Ithmens da ich misch 10 Tage in Loging konnte mus ich noch ein paar Tage gedulden. Aber ich bekomme es noch. Somit kann ich die Ranke auch dann vollständig nutzen.

9. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

fein ! - alles wird gut !

Denkt doch bitte immer daran, dass die WL's ein GESCHENK sind !!

Dafür kann man doch ein wenig suchen, oder ??

Ein frohes Fest allen fleissigen Farmern hier !!

Limette

10. Guidoju76

Guidoju76 Foren-Graf

Hallo Muste nur 4 stk suchen die ich aber recht schnell gefunden hatt wahr nur auf 3 Ranken verteil ist aber schon behoben wahr jetzt nur auf das Letzte. Ich mag die Rankreihe die Bring gute sachen finde ich die helfen auch enorm bei den Punkten.

11. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

manno......muß dieser ton so sein? es bleibt dir überlassen die wolken unbenutzt zu machen. hast du aber schon mal darüber nachgedacht wie ein team für vielleicht tausende spieler einzelne items suchen sollte? da sind sie bis weit nach ostern mit beschäftigt. es ist doch deine farm und du bist selbst verantwortlich. dann kannst du auch die felder leer lassen und monieren warum du keine punkte bekommst - schließlich könnte bp ja pfanzen und ernten.....bitte laßt uns doch vernünftig und angemessen miteinander umgehen

quaxi13, ]Panda[, Sabsie67 und 8 anderen gefällt dies.
  12. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Da die Fragen geklärt sind schließe ich hier ab. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

elfriede gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.