Wunschzettel an BP

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BellaSwan08 gestartet, 12 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Hm...ich habe es nicht wieder ausprobiert nachdem ich zwangsausgeloggt wurde vor etlichen Monaten aber
    ich probiere das mal...

-TiDi- gefällt dies.
  2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich hab jeden Tag zwei Farmen parallel geöffnet... in FF die Hauptfarm, in Chrome ne Nebenfarm... bisher keine Probleme :)

3. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Du hast recht...dann hatte das zwangsausloggen wohl nichts damit zu tun.
    Klasse!

AnnesRanch, -TiDi- und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

Zeichen und Wunder!!![​IMG][​IMG][​IMG]

(Auf so was kommt 'ne olle TiDi immer nicht ... *g*)

Mzocker66 gefällt dies.
  5. Frans02

Frans02 Junior Experte

Ich wünsche mir eine Suchfuktion für Items, welche entweder auf einer Wolke ein geruhsames Plätzchen oder auf einer der Anbauflächen gefunden haben.

Bei der Fülle von Items und Möglichkeiten sie zu plazieren, ist es doch recht mühsehlig sie wieder zu finden.

farmtining, Brimacla, narzisschen und 4 anderen gefällt dies.
  6. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Solltest du dir da nicht eher wünschen , daß einige Spieler die Angabe richtig verstehen ?
    ... denn "mit Level 3 teilnehmen" ist nicht gleichbedeutend mit "kann auch beenden" .... denn die Angabe "Kann mit Level X beenden" ist unmöglich , da es auch Spieler knapp vor 100 unter Umständen nicht schaffen ein Event zu beenden aus den verschiedensten Gründen

Paula011960, finner70, wisky2170 und 8 anderen gefällt dies.
  7. zimmi164

zimmi164 Forenaufseher

ich wünsche mir, dass beim Farmwheel, etwas geändert wird. Und zwar die Gewinne.
    *aus den Partydreh bitte irgendwelche Grundställe, wie Strauß oder Pferd (kann ich mir für MP kaufen) entfernen
    *die Gewinne eventuell dem Level entsprechend anzupassen, ich brauche keinen Hühnerstall gelb, in meinem Level, kann ich mir für MP kaufen
    *Gewinne allgemein, die ich mir für MP kaufen kann, aus dem Wheels zu entfernen
    *dass nicht ständig, die Werte von Items oder die FAQ,verändert werden, am besten 2 Minuten vor Eventbeginn
    *und ganz wichtig, nicht noch mehr Kitsch, in das Spiel bringen, mir schmerzen immer noch die Augen, wenn ich auf den Gruselacker gehe,
    lasst den Charme, den dieses Spiel mal hatte, nicht ganz unter gehen
    *dass die Dinge, welche ich mit meinem eigenen Geld bzw. TG bezahlt habe, auch schenk-und/oder endlich tauschbar sind.
    *Änderung der Futterproduktionszeiten nach unten, speziell Inseltiere, wie Panda und Kamele
    Und ansonsten wünsche ich euch und somit mir auch...lach...weiterhin viele gute Ideen, für kommende Events und neue Items oder Ställe.

8. Gargamel78

Gargamel78 Fortgeschrittener

Ich wünsche mir wieder ein Jahrespremiumpaket. Dieses monatliche Verlängern mag ich nicht.

Ich wünsche mir, daß es wieder für Premiumuser ein Parfüm beim Züchten dazu gibt.

Ich wünsche mir am Farmwheel bessere Chancen auf Items.

Ich würde mir wünschen, Superdünger selbst produzieren zu können.

Ich wünsche mir kürzere Laufzeiten für die Produktion von Superfutter.

So, ich glaube das waren wohl mehr als genug Wünsche. ;o)

zimmi164 gefällt dies.
  9. trixi1949

trixi1949 Fortgeschrittener

Ich wünsche mir mehr freie Wunderranken ohne Echtgeld Bezahlung und freie IT-Wahl!

10. maxi1012

maxi1012 Boardveteran

Ich wünsche mir bei den Ranken die Mögäichkeit direkt an den Anfang oder ans Ende zu kommen... bei Ü 100 WL dauert das Einzelhüpfen ganz schön lang...

11. Maroe020206

Maroe020206 Lebende Forenlegende

Ich wünsche mir, dass Micha nicht ständig kritisiert.

Farmerin1958 gefällt dies.
  12. flora1966

flora1966 Forenfreak

Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was"! Weihnachten ist vorbei-alle Wünsche laufen ins leere.

13. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Du kannst doch recht schnell runter oder hoch scrollen, macht sich einfacher

14. maxi1012

maxi1012 Boardveteran

hmmm.. ich kann die Wl nur über die Pfeile bewegen, scrollen geht bei mir nicht :(

15. Micha220666

Ich ?

... mich liest man doch inzwischen deutlich seltener ... noch nicht zufrieden ? ... soll ich ganz gehen ?

16. flora1966

flora1966 Forenfreak

Nein!

Paula011960 und hitman0815 gefällt dies.
  17. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Auch wenn Weihnachten vorbei ist, versuche ich mich im Wünschen, Wünsche fürs neue Jahr:

• Eine Haustierwiese bzw. eine besser angepasste Laufzeit der Haustiere an die neuen vielen Flächen. Man kommt ja fast nicht mehr rum.
    • Und in diesem Zusammenhang wären ein weiterer Diamant- und Goldslot schön.
    • Beim Aufstellen von Bäumen und Ställen will ich nur noch die Upgrades anklicken müssen und der Baumeister stellt die Grundbäume selbsttätig dazu.
    • Aprospos Baumeister, der soll mal endlich die großen Felder richtig setzen.
    • Im Forum wünsche ich mir wieder die Ignore-Funktion.
    • Bei den vielen Tieren, die es zwischenzeitlich gibt, wünsche ich mir für die Insel einen eigenen Misthaufen, so wie beim Wasser auch.
    • Ich hätte gerne das alte Premium wieder.
    • Ich wünsche mir weniger Events und Kaufangebote, weniger neue Tiere und Bäume. BP, wenn ihr Geld verdienen wollt, bringt beim BBD wieder bessere Sprünge, dann kaufen die Leute auch wieder mehr SF, z.B.
    • Mehr Nachbargeschenke
    • Ich wünsche mir, dass Teddyy zurück in die Baracke kommt.

Ich wünsche mir nicht:
    Gruselsachen auf dem Markt

Und zum Schluss wünsche ich allen eine guten Rutsch nach 2018!
    Wir sehn lesen uns.

Jane

Edith wünscht dem einen oder anderen Mod manchmal etwas mehr Fingerspitzengefühl.

]Panda[, Paula011960, kaloriechen und 4 anderen gefällt dies.
  18. Maroe020206

Maroe020206 Lebende Forenlegende

Micha, das war ein Scherz.

19. Micha220666

... daß ich gehe war auch einer :D

20. Paula011960

Paula011960 Forenfreak

An Micha220666, bitte bleib so wie du bist denn genau so bist du richtig - lese dich immer und deine Kritik wird gebraucht.

Wünsche allen einen guten Start ins Jahr 2018.

Edit hat den Wunsch vergessen: Wünsche mir von BP das unsere Modis erhalten bleiben und das er nicht vergessen soll das viele dieses Spiel gern spielen aber auch bei uns Grenzen sind die nicht überschritten werden sollten.Gier war noch nie ein guter Ratgeber- Qualität statt Quandität. Unsere Mentalität ist nun mal anders.
    Danke.
    LG
    Paula

Zuletzt bearbeitet: 31 Dezember 2017
    maxi1012 und .Landmann. gefällt dies.