Wunschzettel an BP

Discussion in 'Archiv Rest' started by BellaSwan08, Dec 12, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. lotte160466

lotte160466 Lebende Forenlegende

Ach ja, Wünsche...
    Zum Einen sagt man, "Du darfst dir alles wünschen." Ob ein Wunsch sich erfüllt oder zum ewigen Traum wird, das ist eine andere Sache.
    Man sagt aber auch, "Paß auf was du dir wünschst." Der Teufel steckt im Detail.
    a la...Wünsch dir eine Schippe und du gräbst dir damit selbst dein Grab.

So schön es sein mag, das bestimmte "alte" Item jetzt gekauft werden konnten, so sehr bedauerlich finde ich es.
    "Wertvolle" Erinnerungsstücke werden degradiert und verramscht.
    Wieder eine der Besonderheiten, welche zumeist Altspieler schätzten, weg.
    WL und Item ohne Ende mit immer höherer EP-Zahl, um schneller zu Leveln...toll...und dann ???
    Wohin mit all dem Kram? Ausbau wünschen. Klasse! Nun reichen die Zeiten der Haustiere nicht mehr...oder der Erntehelfer für das nächste Eckchen fehlt.
    usw.
    Eine Endlosschleife an Wünschen oder doch ein Katalog an Forderungen nur netter verpackt ?
    ...und die Antwort darauf... ehrliche, aus dem tiefsten Herzen kommende Geschenke von BP ? ... oder ...?

Nein, ich weiß nicht was ich mir hier wünschen soll.
    Ich denke ich laß mich überraschen, auch wenn ich später das Geschenk nicht umtauschen kann.

Fehler bemerkt

Last edited: Dec 31, 2017
  2. ~salsa~

~salsa~ Kenner der Foren

In den vorigen posts sind schon so viele Wünsche erwähnt worden, die sich mit meinen persönlichen spieltechnischen Wünschen decken, wie z. B.:

· keine neuen Flächen
    · das alte Premium zurück
    · längere Eventpausen
    · weiteren Diamant- und Goldslot
    · keinen Grundtierboom
    · pro Zucht ein SF anstatt zwei
    · keine Events in denen hohe SF Mengen erforderlich sind
    · kürzere Inselfutterherstellungszeiten, sowie SF auch für die Inselmühle
    · keine neuen Tiere und Bäume in immer kürzer werdenen Abständen
    · „Müll"entsorgung am Partywheel
    · weniger Verkaufsaktionen
    · automatisches Verbinden beim Setzen von Upgrades mit einem Grundbaum/stall
    samt technisch einwandfrei funktionierenden Baumeister
    · keinen kastrierten G&T
    · weniger Ladeblumen und Freiflüge
    Edit: Quests attraktiver gestalten, Abgaben stehen en masse in keiner Relation zum mickrigen Gewinn
    und vor allen Dingen, dass der Spielebetreiber sein massives Haben Wollen [​IMG] in Griff bekommt

Last edited: Jan 7, 2018
  3. Paula011960

Paula011960 Forenfreak

das unterschreibe ich glatt und hoffe sehr das diese Wünsche noch viele Usern haben damit eine Umsetzung möglich ist.

*calvi*, ~salsa~ and Meerblau like this.
  4. *calvi*

*calvi* Kaiser des Forums

das unterschreibe ich sofort und hoffe sehr das diese Wünsche noch viele Usern haben damit eine Umsetzung möglich ist.

Nachtrag : 1 Quest wo es Erzeugnissbäume zu erspielen gibt, wie Ziegenmilch, Kuhmilch, Honig, Eier gerne auch ne TG Baum, Papafederen.... etc.

Last edited: Jan 7, 2018
    monsterchen3105 and ~salsa~ like this.
  5. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ich wünsche mir einen Hinweis wenn mein Futter nicht reicht. Wenn ich mit dem Stallmeister füttere geht mir ab und zu mal ein nicht gefütterter Stall durch :(

6. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Wenn ein Stall nicht gefüttert worden ist blinkt er kurz auf ;)

flora1966 and KleinerDonald like this.
  7. KleinerDonald

Oh so schnell gehen Wünsche in Erfüllung :D
    Hab ich zwar noch nie gesehen, aber ich werde jetzt mal drauf achten.

flora1966 likes this.
  8. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Gerne :) noch ein kleiner Tipp, ich schiebe den EH immer ganz nach oben in eine Ecke, dann sehe ich auch die verdeckten Felder/ Ställen

9. KleinerDonald

Das geht??? Cooool :D
    Danke! Dann muss jetzt hoffentlich keines meiner Tiere mehr hungern :)

BlackLady1609, flora1966 and reiny like this.