@ Wuppernixe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Sharky1972- gestartet, 21 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Hallo Wuppernixe,

im Thema "Wolkenlinie Pyjama" schriebst du mir folgendes:
    "Hallo -Sharky1972-

die Wolkenlinie kann auch gekauft werden wenn die Wunderranke noch nicht freigespielt ist. Die gekauften und erspielten Wolkenlinien bleiben im Hintergrund gespeichert bis eben die Ranke frei ist.
    Die Items sind aber auf jeden Fall schon nutzbar."

Ich wollte dich auf deine fehlerhafte Antwort aufmerksam machen, denn der TE wollte wissen ob er die WL kaufen kann obwohl er die Ranke noch nicht erspielt hat. Deine Antwort war dazu:
    "Wolkenlinien die Du gekauft oder erspielt hast bleiben für Dich sichtbar auch wenn die Items nicht darauf stehen." Dies ist zwar korrekt, aber bei nicht erspielter Ranke sieht man überhaupt nichts.

2. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo -Sharky1972-,

das war halt ein Missverständnis da der TE vom erspielen der Wolkenlinie geschrieben hat und nicht vom erspielen der Ranke.
    Aber letztendlich wurde seine Frage, wenn auch mit einem Umweg, ja nun beantwortet so das sich das Thema hier damit auch erledigt haben dürfte. Ich mache dann auch zu.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.