Wurde er Ertrag von Bäumen mal Erhöht?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Bluefire89 gestartet, 14 Januar 2026.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bluefire89

Bluefire89 Boardanalytiker

Ich hatte ja eine längere Zeit kein Farmerama mehr gespielt aber wurde mal der Ertrag von Baumfrüchten von 4 auf 8 erhöht und bei den Erzeugnis Bäumen von 2 auf 4?. Ich meine es war früher so der fall oder liege ich da jetzt total Falsch mit?

2. -suzy-q

-suzy-q Lebende Forenlegende

da liegst du leider falsch, normale Bäume sind nach wie vor bei 4 Ertrag und Erzeugnisbäume bei 2
    das einzige was geändert wurde ist das Susis Superdünger (Propeller) jetzt +4 gibt bei Bäumen.

im Vollmondbereich gibt es den Grablichterkaktus, da ist der Ertrag nach normal/XL/XXL gestaffelt - hier wird nicht die Zeit verkürzt sondern der Ertrag erhöht

dazu kommt aus den Alpen das Item "Eishirsch" der auch 100% auf Baumertrag gibt
    vielleicht meinst du das? :)

3. Bluefire89

Bluefire89 Boardanalytiker

das kann sein sogar gar nicht so mitbekommen diesen Bonus!

4. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Prima, Frage beantwortet und ich drehe den Schlüssel um. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.