wurde gesperrt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Olaf78 gestartet, 31 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hattori86

Hattori86 Stammspieler

ist es möglich das ihr im Forum gesperrt seid und nciht auf der Farm?

2. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ich glaube da gibt es ein generelles Problem,
    ob das jetzt wegen den Ü-Moderatoren ist, die sich nicht richtig auskennen, keine Ahnung,
    aber am Besten wäre alle Sperren aufzuheben.
    Ob man das jetzt manuel bei jedem einzelnen machen muss, auch keine Ahnung.

3. Daggi

Daggi Community Team Team Farmerama DE

Die Bestätigungsmails werden automatisch vom System versendet, wenn sie bei uns angekommen sind. Hast Du über das Kontaktformular geschrieben? Ist Deine E-Mail-Adresse im Account korrekt eingetragen?

4. saubiest

saubiest Colonel des Forums

Ich bin zuerst dran, hab schließlich schon vor dir den Support bemüht ;)

5. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Hallo Anguana,

(an das Ex vor euren Namen mag ich mich immer noch nicht gewöhnen), danke das du nach Allem, was euch Mod hier angetan wurde, immer noch bereits bist, hier Hilfestellung zu geben.

Mein Ticket ist raus, würde schon gerne wissen, wofür ich die 10 Punkte bekommen habe.

6. sumpfnudel

sumpfnudel Nachwuchs-Autor

besser ist das (ich war gestern nach 10 Punkten 10 min. später weg vom Fenster), auch wenn ich zu bezweifeln wage daste ne hilfreiche Antwort bekommst.

7. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Die Punkte habe ich heute morgen ca. um 8 Uhr bekommen, da war ich noch gar nicht im Forum, müssen also von einem der gestrigen Beiträge stammen.

Eine hilfreiche Antwort habe ich noch nie beim ersten mal erhalten, da muss man schon am Ball bleiben und 1, 2x nachhaken.

supernova64 und sumpfnudel gefällt dies.
  8. shira_

shira_ Aktiver Autor

Habe heute morgen um 8.45 Uhr auch 10 Punkte bekommen. Da habe ich definitiv wegen Nachtschicht geschlafen, somit keiner Schuld bewusst. Ich denke die Punkte sind wegen meinem gestrigen Post, aber einen Tag später?? Ok, wurde ja in der OA erwähnt das die **Antworten** mit Verzögerung kommen, von verzögerten Punkten stand da nichts, denn schließlich geht das löschen auch sofort.
    Aber alle Achtung, nach der Flut von Beiträgen viele viele Stunden später noch zu wissen wer sich im Ton vergriffen hat .... RESPEKT!!

PS: Was bedeutet eigentlich Warning Lv 2??? Gibt es auch noch Steigerungen? Habe ich noch Luft nach oben bis zur Sperrung? Kenne mich damit überhaupt nicht aus, sind meine ersten Punkte hier :-D

Claudia-Isabelle und supernova64 gefällt dies.
  9. prince400

prince400 Fortgeschrittener

Das doch alles 'ne Phase der Hilfslosigkeiten, dass ist erbärmlich! (sperrt mich am besten auch gleich) ich habe jahrelang ein eigenes Forum gehabt und es gab auch Stress und Streit, aber soetwas ist mir noch nicht untergekommen.
    je mehr ich lese, desto mehr kommt mir die Galle hoch!
    Ich bin echt ruhig hier im Forum, aber das geht entschieden ALLES zu weit.
    Die Verantwortlichen sollten sich schämen und am besten eine Fortbildung besuchen "Wie behandel ich meine Mods und die User"
    Ich bin wirklich fassungslos über solch eine Art und Weise der Handhabung, wenn man/frau es denn überhaupt so nennen darf.

Ingrid348, bikie222, käferchen7 und 6 anderen gefällt dies.
  10. opafarmer13

opafarmer13 Admiral des Forums

Das hatte ich auch. Habe dann das Forum einfach neu gestartet und alles war wieder in Ordnung. Ist wohl nur eine Fehlermeldung oder bei den veilen Sperren werden einige irrtümlich gesperrt.

Gruß Opa

11. naranja089

naranja089 Laufenlerner

Nach dem ich wegen den 10 Punkten nachgefragt hatte, war ich im Forum gesperrt
    hatte ganze 3 Antworten gegeben alle sind noch da
    Regelverstos was auch immer ich da gemacht haben soll, vielleicht wegen den Punkten nachgefragt??
    @opafarmer13 bei mir ist es so seit heut Morgen etwa 9:00 da wurden wohl viele gesperrt
    Antwort vom Support: er sieht keine Sperre

-gezö- und Unkrautvernichter gefällt dies.
  12. -Sherin-

-Sherin- Forenfreak

Ja und ja und meine Mail ist sogar verifiziert. Du brauchst aber nicht nach einer Mail von Sherin suchen. Bemüh dich nicht. Hat eh 0 Wert.

13. *fix*

*fix* Laufenlerner

Hallo,

ich habe mal eine Frage.
    Wird der Zugang zur Farm jetzt auch gleich mitgesperrt, wenn man im Forum gesperrt ist?
    Waren das nicht mal 2 Paar verschiedene Schuhe?
    Gibt es dazu irgendwo ein OA?

Danke schon mal im Voraus für die Antwort.

14. Habaneri

Habaneri Guest

Hallo *fix*,

die Forensperre greift auch nur im Forum, das Spiel selber ist dabei nicht betroffen. Sind also zwei unterschiedliche Paar Schuhe.

~ich~ gefällt dies.
  15. prince400

prince400 Fortgeschrittener

Um es BÖSE zu sagen, im Spiel zahlst du, wird gezahlt, womöglich/wahrscheinlich EG und hier nicht. Also warum im Spiel sperren, Forum reicht doch!
    Und Sorry, ich bin wirklich böse über die Vorkommnisse und das enthalten der Situastion von BP. Das lapidare Geschwaffel der hilflosen Übergangsmods kann man sich auch sparen.

bikie222 gefällt dies.
  16. Baumfrau

Baumfrau Laufenlerner

Lieber Olaf,

verrätst Du mir bitte, wie Du es trotz Sperre geschafft hast hier zu schreiben?
    Wenn Du magst auch gerne ingame
    LG
    Baumfrau

17. naranja089

naranja089 Laufenlerner

Vieleicht so wie ich auch
    LG

käferchen7, banni12 und Claudia-Isabelle gefällt dies.
  18. Ganesha

Ganesha Aktiver Autor

Kann mir jemand sagen was das heißt...Punkte für Erfolg 40 nicht das ich da was falsch verstehe und Schwups bin ich gesperrt.

19. Olaf78

Olaf78 Laufenlerner

hallo mods

könnt ihr mir nicht doch helfen hab wie ihr es gesagt habt dem support geschrieben aber es gibt keine reaktion
    wenn ich was verbrochen hätte würde ic mich ja nicht mal aufregen aber so das geht doch gar nicht die können mich doch nicht ohne grund sperren und sich dann tot stellen

bitte ich brauch hilfe

-Erzengel- und cassy47 gefällt dies.
  20. mariies

mariies Foren-Herzog

Olaf, hast du denn eine Bestätigungsmail bekommen vom Support, das deine Anfrage dort eingegangen ist?
    Wenn nicht, schau doch mal, ob deine Mailadresse richtig ist und schick einfach nochmal eine Supportanfrage los.
    Was anderes fällt mir grad auch nicht ein, was noch hilfreich sein könnte.

Falls eine Mail da ist, das deine Anfrage eingegangen ist, kannst du eigentlich nur warten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.