Wurden Bäume Ställe und Tiere vom Rad entfernt?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von naranja gestartet, 13 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Auszug insgesammt
    6x Dünger
    3x HWP
    Das beim normalen Rad

Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2016
  2. dsmgd

dsmgd Allwissendes Orakel

bestimmt nicht, hab heute noch einen erhalten. kannst dir doch die preise anschauen und wenns dir nicht gefällt warten bis was besseres kommt.

Rocco44, reiny und .Elchkuh. gefällt dies.
  3. supernova64

supernova64 Forenaufseher

Hab gerade mal nachgeschaut am Partywheel: könnte da momentan eine einfache Imkerei erdrehen....ob ich das will??? Nö:wuerg:

smaily70 gefällt dies.
  4. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Naranja,

nein, wurden nicht entfernt.
    Und wie man ja an deinem zweiten Screen sehen kann, ist da ein Mausstall orange, oder hab ich die falsche Brille auf?

Tiere am Rad, am Partywheel Tier und Baum.
    [​IMG][​IMG]
    und nochmal am Normalen, Bäume und Ställe, weiter unten war da noch ein Stall

Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2016
  5. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Kann schon sein das an beiden Rädern mal kein Baum/Stall zu sehen ist, dürfte aber die Ausnahme sein.;)
    Ich habe aktuell am normalem Rad einen Straußenstall gelb und bei den Partydrehs Trompetenbaum xxL, Birnbaum xxL, Legegehege gelb, normale Kesselschmiede und normaler Schnurrbartsalon.
    Und dafür nur 1x Dünger, was auch eher ungewöhnlich ist.

smaily70 gefällt dies.
  6. naranja

Dar Maus Stall Orange hab ich beim normalen Dreh
    mal abwarten in 50 min kommt neues
    für die 8 TG am Party nüschts

7. **Pharao**

Du fragtest ob sie am Rad (allgemein) entfernt sind, nein, das sind sie nicht. Weder Tiere, noch Ställe noch Bäume. Weder am normalen noch am Party Wheel. Alles vorhanden.
    Dass dir die Auswahl am Partywheel gerade nicht gefällt, ist eine anderes Sache.

8. reiny

reiny Lebende Forenlegende

kommt schonmal vor das kein stall, baum oder tier drin ist

9. naranja

Nun ich drehe ja nicht, war heute morgen auch nichts da gewesen. jetzt wenigstens eine gelbe Werkstube gesehen.
    Hab mich halt gewundert das bei den normalen tolle Sachen da sind, beim Party halt nur Dünger und HWPs

10. **Pharao**

Es gibt soviele Möglichkeiten, womit die Plätze belegt werden können, da kann es eben auch mal zu solchen Zusammenstellungen kommen.

Ich wünsch dir einen schönen Tag und schließe hier.

Schäfchenmäh und jaegeronkel gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.