Wurden die Sterne vergessen?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von sammelsuriumfarm gestartet, 17 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ups, sorry, jetzt erst :oops: An den Sternen in den alten Questen wurde nichts verändert, sprich kein Wegfall und nö, du bist mir eindeutig zu schwer zum Verschieben, ich hab doch Rücken :p*duck

duftziege gefällt dies.
  2. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

-.-
    Das war jetzt unnötig.
    Ich wollte grade essen.:oops:

Aber seht Ihr nicht auch, daß es dann unlogisch ist, in den neuen Quests die Sterne zu verweigern, weil sie die *Neuen* verwirren könnten?
    Fragt doch da bitte mal nach.

Dir und allen anderen erstmal einen schönen Abend gewünscht.

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

:oops:ups, sorry *nuschel, hätte ich das gewusst, hätte ich bis nach dem Essen gewartet :music: Ich habe gerade mal in der Diskussionsrunde geschnuppert und gesehen, du bist da definitiv nicht alleine mit deiner Meinung. Wie schon geschrieben, euer Feedback zu den Änderung, wozu auch die neuen Quests gehören, samt Anregungen dazu, geben wir weiter.;)

4. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Hallo !
    Ha ha Wenn man Fragen hat dann ist man in AF richtig .
    LG

naranja gefällt dies.