Wurfbälle

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von lubinchen gestartet, 22 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. lubinchen

lubinchen Laufenlerner

Guten Morgen, habe gerade die Rückbuchung vom Valentinsevent erhalten. Ich hatte noch
    4 Wurbälle, für die ich keine Gutschrift erhalten habe. Kann mal bitte jemand nachgucken?
    Vielen Dank. LG
    Id: 52564224

2. MandyDixon

MandyDixon Junior Experte

werden wohl nicht gutgeschrieben , denn ich habe dafür auch nichts erhalten

3. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo lubinchen, die 4 Wurfbälle befinden sich laut Support noch in Deiner Scheune. Wir haben es weiter gegeben das sie nicht mit umgetauscht wurden.

CharlyJoe gefällt dies.
  4. Hallo, meine Wurfbälle liegen auch noch im Lager, würdest Du es bitte weitergeben. Danke.
    Id: 54648849

5. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Schneeglöckchen18-1, die Wurfbälle wurden komplett noch nicht umgetauscht. Das haben wir weiter gegeben.

CharlyJoe gefällt dies.
  6. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

Hallo,
    wie ist das mit den Sterntalern ???
    Ich habe noch 18 in der Scheune. Werden die nicht umgetauscht ???

7. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Lancia1, meine sind auch noch in der Scheune - ich vermute jetzt mal, dass die zusammen mit den Bällen umgetauscht werden.

Lancia1 und CharlyJoe gefällt dies.
  8. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

Aha - na dann warte ich mal ab.
    Danke