Wurfbude

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Schnuckie50 gestartet, 20 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnuckie50

Schnuckie50 Aktiver Autor

Die Idee ein Event so zu gestalten ist nicht schlecht, ich muss aber dazu bemerken das ich mich wundere, dass ohne das ich die Taste betätige trotzdem Bälle fliegen und das sogar mehrere Male.
    Ich mache das mit dem Touchpad was dabei auch nicht so gut ist das man die Zielscheibe nicht so gut platzieren kann. Irgendwie hakt es.
    Ich benutze ausschließlich für alles das Touchpad, weil ich den Laptop meist auf den Knien liegen habe.
    Wenn ich hier übers Bild fahre geht es leicht und ohne verzögern bei der Wurfbude leider nicht.

Woran kann es liegen das einige Bälle fliegen ohne das ich es ausgelöst habe?

2. VFB1968

VFB1968 Kenner der Foren

Vielleicht an den zittrigen Knie :oops:

mone-vogt, Mzocker66, AnnesRanch und 3 anderen gefällt dies.
  3. .ZT300.

.ZT300. Colonel des Forums

Moin Moin .

Wenn eine Mouse im Spiel wäre , würde ich sagen , daß die Microschalter
    *einen weghaben* .

Ob Ähnliches auch für´s Touchpad auch gesagt werden kann ... ?!?
    Keine Ahnung ich *arbeite* am PC mit Mouse und Tastatur .

Schönen SO trotzdem gewünscht .

Mzocker66 gefällt dies.
  4. Moccaedel

Moccaedel Fortgeschrittener

mit einen gewissen Druck auf´m Touchpad kannst du auch einen "links Klick" auslösen

Mzocker66 gefällt dies.
  5. nah-am-meer

nah-am-meer Laufenlerner

nachdem ich vorhin auf der großen Farm 2 Würfe hatte, ohne Klick gemacht zu haben, habe ich auf dieser Farm gerade besonders gut aufgepasst und den Klickfinger immer in die Höhe gehalten. Aber Schwupps ging der letzte Ball ins Nirwana.
    Maus ist relativ neu, aber wer wohnt schon in der Maus ;):p;)

Mzocker66 gefällt dies.
  6. -mautzie-

-mautzie- Fortgeschrittener

Ich gebe auch meinen Senf dazu bei mir passierte das gleiche wie bei Schnuckie50 und ich weiß mein Finger war oben!!!

Mzocker66 gefällt dies.
  7. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Ich kenne eigendlich nur das Gegenteil.Ich drücke auf die Maus und es kommt kein Schuss. -.-

lg Ingrid

Mzocker66 gefällt dies.
  8. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Ist mir grad bei zwei Durchläufen auch passiert.

Es flog jeweils ein Ball ohne mein Zutun.
    Ich geh mal kucken, ob das schon jemand bei TF gepostet hat.

Mzocker66 und Claudia-Isabelle gefällt dies.
  9. VFB1968

VFB1968 Kenner der Foren

Stell dir mal vor du drückst die Maus und es knallt,wäre auch nicht so das wahre oder...@ TE Meines wissens nach kann man bei den meisten Laptops auch die links und rechts Taste am Touchpad einzeln Konfigurieren also zu und abschalten

10. peysley

peysley Aktiver Autor

Ich spiele auch am Laptop mit Touchpad. Bei diesem Spiel schwimmt die Steuerung und manchmal klicke ich rechtzeitig, aber es ist kein Geräusch hörbar. Der Schuss wird also nicht gewertet.
    Es ist schon superfrustig dass die Wiesnbommel so schlecht aus den Bäumen droppen, und dann laufen die wenigen produzierten Bälle auch noch ins Leere !

-mautzie- gefällt dies.
  11. -mautzie-

-mautzie- Fortgeschrittener

Ich kann Dir da nur beipflichten wir hatten noch nie so wenig Erfolg gehabt beim Event dummerweise hatten wir die WL als erstes gekauft, weil wir nicht mit so wenig Punkten gerechnet hatten. Ich bin sehr geknickt über diesen Misserfolg.

12. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Da das Event beendet ist, schliesse ich hier nun ab.
    ~Thread closed~​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.