WZK aus "Das große Trampeln" und "Auf Jobsuche"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von flora1966 gestartet, 19 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. flora1966

flora1966 Forenfreak

Hallöchen,

ich habe die komplette Quest "Das große Trampeln" erledigt. Bei der Aufgabe 9 gibt es in
    Stufe 1 = eine XL-WZK
    Stufe 2 = zwei XL-WZK
    Stufe 3 = drei XL-WZK

Diese 6 WZK habe ich nicht erhalten.

Auch bei der neuen Quest "Auf Jobsuche" gibt es bei der 7. Aufgabe XL-WZK. Allerdings habe ich hier nur Stufe 1 und 2 erledigt. Macht hier insgesamt 3 fehlende WZK.

Kann jemand bitte schauen, was passiert ist. Achso, aktualisiert habe ich natürlich, bevor ich diesen Post geschrieben habe.

2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

wurden die vielleicht schon geöffnet ins inventar gebucht?

flora1966 gefällt dies.
  3. flora1966

flora1966 Forenfreak

Das wäre dann aber neu. Und sie sind immer noch nicht da. Ich möchte die Kisten auspacken! Da fühle ich mich dann wie damals beim Westpaket.

*Fuffziger* gefällt dies.
  4. simbadiba

simbadiba Freiherr des Forums

Ja, bei mir wurden die auch sofort entpackt ;)

FlotterGockel und flora1966 gefällt dies.
  5. flora1966

flora1966 Forenfreak

Okay. Kontrollieren kann ich dann leider nicht. Danke für Eure Hilfe und die Tipps!

6. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

normal sollte dir das gesamte Werkzeug im Gewinnlayer der Quest angezeigt werden. Wenn dem nicht so ist, dann mache beim nächsten mal bitte einen Screen, denn die Kisten werden bei vielen Farmhallenquest sofort entpackt.

flora1966 und NicciundLucas gefällt dies.
  7. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Na wenn du die Quest erledigt hast,entpacken sich die Kisten sofort..Ich glaube,das is bei den Quests so...das hättest du aber dann sehen müssen,wenn sich das Fenster öffnet,nachdem du die Quest beendet hast und du siehst,was du für Belohnungen erhalten hast..da haste bestimmt viele kleine Werkzeuge gesehen :)

flora1966 gefällt dies.
  8. Hoppel49

Hoppel49 Laufenlerner

Habe eine Frage , gibt es diese Quest nur auf bestimmten Farmen , bei mir gibt es sie nicht, nur auf meiner ersten Farm Lg
    ID: 19078690

9. ~Orleana~

Hallo Hoppel49

das ist die Erzeugnissquest für die Erdnussbutter. Hast du den Elefanten auf der Insel bereits freigeschaltet?

10. tirgitazwei

tirgitazwei Laufenlerner

bei mir sind diese qeust auch nicht

11. ~Orleana~

Hallo tirgitazwei

hast du dich nach Eventende einmal neu eingeloggt?

12. tirgitazwei

tirgitazwei Laufenlerner

ja das habe ich und den elefanten hab ich auch nur keine qeust

13. Hoppel49

Hoppel49 Laufenlerner

ja habe ich freigeschaltet, habe auch genug Erdnußbutter. Ich besitze 3Farmen, auf zwei habe ich die Quest nur auf dieser hier nicht LG

14. ~Orleana~

also ihr habt euch beide bereits nach Eventende neu eingeloggt. Habt ihr einmal die Suchfunktion bei den Quests benutzt? Die Erzeugnissquest ist aktuell falsch eingeordnet und daher nicht unter den Erzeugnissquest zu finden.

15. tirgitazwei

tirgitazwei Laufenlerner

qeust ist nicht da ,ich versteh nicht warum diskutiert wird anstatt zu gucken was das nicht stimmt.

16. ~Orleana~

wo bitte diskutiere ich? Ich versuche Hilfestellung zu geben. Und ohne Spieler-ID läßt sich nun einmal nichts nachgucken.

edit: Die Spieler-ID hast du ja nun in der Signatur eingefügt, wie ich gerade sehe. Besser wäre es gewesen, dies durch einen Beitrag kund zu tun. :)

Also laut Support wird dir die Quest das große Trampeln aktuell nicht angezeigt, weil die Statue für die Elefantenzucht noch nicht freigeschaltet ist. Aktuell ist die Quest aber bei den Zuchtquests einsortiert, was ich weiter oben ja schon schreib.
    Wir haben dies bereits weitergegeben.
    Du hast jetzt die Möglichkeit, entweder zu warten, ob dies geändert wird, oder aber die Elefantenzucht freizuschalten.

edit 2: Hoppel49, bei dir ist es leider genau dasselbe Problem.

Zuletzt bearbeitet: 19 September 2017
    Farmoser gefällt dies.
  17. tirgitazwei

tirgitazwei Laufenlerner

danke ,aber den qeust zu den erdnussbutter hab ich auch nicht ,wie kann das sein?

18. ~Orleana~

Das große Trampeln ist die Quest zur Erdnussbutter und diese ist aktuell bei den Zuchtquest eingeordnet, weshalb sie dir nicht angezeigt wird. Da du die Elefantenzucht nicht freigeschaltet hast, wird sie nicht angezeigt.

19. Hoppel49

Hoppel49 Laufenlerner

Guten Morgen und Danke für die Mühe ,LG Hoppel

20. Black121986

Black121986 Foren-Grünschnabel

Hey, ich habe das gleiche Problem. Eine Farm hat alles u bei dieser Farm nicht. Auch nicht unter Zucht...., Elefant ist auch Freigeschaltet. Züchten funktioniert aber wenn mann über Farmquest rein geht zeigt es mir weder die Zucht noch die Quest für den Elefanten an. -.-LG Id: 3475343