WZK aus "Das große Trampeln" und "Auf Jobsuche"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von flora1966 gestartet, 19 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Black121986, Dir werden beide Quests angezeigt. Der Support hat mir für Dich mal ein Bild mit gegeben.

2. ghosts-farm

ghosts-farm Laufenlerner

Hallo ich hab da ein Problem.
    Die beiden neuen Quests sind in meiner Farmhalle nicht vorhanden.
    Bitte schaut mal nach. LG ghosts-farmId: 44561219

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo ghosts-farm :)

ich habe dich mit deiner Frage einmal in diesen Thread verschoben, da es hier auch um das Thema geht. Hast du auf deiner Farm denn die entsprechenden Statuen freigeschaltet? Also Elefantengehege und Elefantenzucht-Statue?

Schaust du dort in der Farmhalle unter Offene Quests? Denn die Erzeugnisquest ist aktuell falsch einsortiert und daher nicht unter den Erzeugnisquests zu finden. Sie ist aktuell bei den Zuchtquest eingeordnet.
    Elefanten Quests in Farmhalle.jpg

Dort bei den Herzen = Zucht-Quests findet man beide neuen Quests, sofern du auch die entsprechende Statue freigeschaltet hast.

4. ghosts-farm

ghosts-farm Laufenlerner

Ich dachte das große Trampeln bezieht sich auf die Werkstube.
    Die ZuchtQuest Statue habe ich noch nicht.
    Ich danke dir.

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch. Wie meine Kollegin auf der ersten Seite hier in diesem Thread geschrieben hat, auch für dich der Hinweis:

ghosts-farm gefällt dies.
  6. __Maulwurf__

__Maulwurf__ Boardanalytiker

Ich finde das große Trampeln - Erzeugnis Quest nicht. Die passenden Statuen habe ich freigeschaltet. Bei Zucht - so habe ich gerade gelesen - finde ich sie auch nicht.

User: __Maulwurf__ Meine Id: 47613614

7. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Gib mal " Das große Trampeln " oben in die Suchfunktion ein

8. __Maulwurf__

Die Suchfunktion findet auch nichts. *heul*

9. reiny

Aber die Elizucht im Tempel ( Kammer 5 ) hast du freigeschaltet?

10. __Maulwurf__

Hat sich erledigt... danke reiny.
    Die Elizucht hatte ich eben freigeschaltet und bin dann auf die Suche gegangen und nichts gefunden.
    Jetzt habe ich mich mal ausgelogt und neu eingelogt... und siehe da - das große Trampeln ist vorhanden. *lach*

11. reiny

Super, viel Spaß noch ;)