WZK in der Scheune....

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Jumpy23 gestartet, 23 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jumpy23

Jumpy23 Meister eines Forums

Bei mir sind in der Scheune unter Sonstiges XXL-Werkzeugkisten, sind wohl von der
    Petri Heil WL ? Wie kann man die öffnen, kann mir jemand helfen, bitte... :):):)

MacKay76 gefällt dies.
  2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Einfach auf verwenden klicken...

PS
    ...die sind nicht von der "Petri Heil" WL. Diese WL gibt 2 Handwerksboxen. In jeder Handwerksbox ist eine Grundzutat zum Handwerk (z.B. Zucker/Salz/Alraune/Draht etc.)

3. MacKay76

MacKay76 Fortgeschrittener

einfach auf die vase in der linken leiste auswählen und ankliken

4. Jumpy23

In der Scheuen ? Wo denn da?

Die sind nicht im Inventar, sondern in der Scheune....

Edit **Pharao**: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzu fügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion in deinem Beitrag.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Januar 2016
  5. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Die sind auch im Deko-Inventar (blaue Vase) und dort beim Verbrauchsgut

6. Freilandhof

Freilandhof Forenfreak

Hallo Jumper, nein nicht in der Scheune, gehe über das Inventar zur Vase, letzter Reiter Verbrauchsgut, so kannst Du diese benutzen.

7. ~silvana~

~silvana~ Meister eines Forums

net in der Scheune;
    auf deiner Farn: klick da auf den button mit der Kiste, dann die Vase, dann Verbrauchsgut, dort findest du sie: und kannst unten den Verwendungsbutton benutzen.

♥Pinky_♥ gefällt dies.
  8. Jumpy23

Ohhhjeee, Asche auf mein Haupt.... :oops::(o_O Nu bin ich schon so lange hier und hab das Verbrauchsgut noch nicht wahrgenommen, das darf doch nit wahr sein, daß ich sooo gepennt hab... >:(>:(>:( Schäm mich in Grund und Boden... grins

Vielen Dank euch, die Ihr mich aufgeklärt habt.

firesnow gefällt dies.
  9. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Jumpy,

da deine Frage beantwortet ist, darf ich hier schließen.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.