Vorschlag WZT ...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lotte223 gestartet, 31 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Lotte223

Lotte223 Colonel des Forums

... bei diesen Buchstaben fragte ich mich doch glatt "was dat denn?" :eek: ..... manchmal ist man halt betriebsblind - oder einfach G&T-Geschädigt :music:

Kurz bevor ich dann erleuchtet wurde was es ist (das Winterzauber-Teleskop) kam mir der Gedanke es könnte "Warum zum Teufel" heißen :D

So, der Gedanke reifte immer weiter und weiter ..... und in Anlehnung an einen uns allseits bekannten BA blieb ich bei der Frage hängen "Warum Zum Teufel .... haben wir kein Item das genau so heißt?"
    Wie ich halt so bin habe ich diesen Gedanken laut ausgesprochen (oder halt getippselt) und schwupps wurd ich dazu verdonnert diese Gedanken hier zu posten -.-

Aber ehrlich nu, wir haben Drachen-Items bei denen wir an div. TL und Mod's denken müssen, richtig viele Schafitems, Kuchenitems und Kanonen bei denen wir an Sven denken ... *ups, ich wollte doch keine Namen nennen :oops: .... nu hätte ich gerne ein Item bei dem ich (oje, ich schreib das nu wirklich?!) an FW denke .... ok, man muss ja nicht an ihn denken - aber eine kleine Anerkennung oder was auch immer wäre das doch schon .... sowas lässt sich doch sicher i.wie umsetzen ....
    Vlt als Kisten-Teufel :D.... weia, jetzt muss ich aufhören sonst spinnen meine Gedankengänge noch mehr :oops:

**Mayumi**, Kubikus, kPAX4711 und 2 anderen gefällt dies.
  2. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Sorry, ich verstehe als nicht "Insider" rein gar nicht um was es gehto_O

Apfelblütex3 gefällt dies.
  3. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Ich dachte schon wär was super neues tolles ,WZT=Werkzeugtüten.xDxDxD

xChaotx gefällt dies.
  4. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Drachenitems -> Ava -=Lupeg=- Drache
    Schäfchen gehören zu SvenBömwöllen, auch wenn der Ava die Orla ist
    dienstrangmässig würde FW ebenfalls ein Special-Ava gut zu Gesicht stehen ... das Teufelchen (welches natürlich vorher als Item einen Platz auf der Farm finden sollte)

@ Lotte223 war das so zu verstehen/hattest Du Dir das so gedacht? Hmmm... in Erinnerung an mein erstes Punktepack... jooo;):music:

**Mayumi** und Lotte223 gefällt dies.
  5. Lotte223

Jo, so war das gedacht :)

6. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Wer war das?

7. Lotte223

8) ohne Anwalt sag ich nüschts