>x< Wolkenlinien aus Quests >x<

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ich gestartet, 13 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich

ich Meister eines Forums

Hallo,

inzwischen habe ich schon mehrere unbesetzte Wolkenlinien aus den Quests der Farmhalle.
    Mit welchen Items bestückt ihr diese eigentlich?

Die Items, die ich noch übrig habe, ergeben freistehend einen viel höheren Wert, als die besetzte WL dann erbringen würde. Also wäre es ja dumm, diese Items drauf zu setzen.

Mir fehlen im Besonderen die 2er-Items.

Danke schon mal für Eure Tips.

LG Sylvi

2. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Welche Wolkenlinien aus welchen Quests hast du denn?

Und richtig: manche Items ergeben frei einen höhren Wert. Da ich aber z.B. so viele Items inzwischen habe, dass ich unmöglich alle aufstellen kann, werden die bei mir auf die WL gepackt. Und auf die frei bestückbaren kommen natürlich die Items, die die "schlechteste" Ausbeute bringen:
    z.B.
    - 1er Items: Nachbargeschenke wie Prachtstauden, Kürbislampen usw. wenn gekauft werden muss im Farmshop, dann der Wassertank - ist zwar häßlich, aber günstig.
    - 4er Items: Hundehütte usw. was halt übrig ist und keine BEP bringt... wenn gekauft werden muss: Kleiner Vulkam im Farmhop
    - 2 er Items: problematisch... da echt knapp... hatte einige Santas Helfer und Sandburgen die inzwischen verbraten sind... ansonsten: ertauschen beim G&T oder im Notfall am Shopsale im Farmshop gegen TG kaufen... Matroschkahühner , Rentiere usw...

3. ich

ich Meister eines Forums

@LadyCatwoman : Danke für Deine ausführlichen Tips. Auf meiner Zierwiese ist zum Glück noch etwas Platz.
    EP für Bäume und EP für Tropenbäume ist leer. Da ich zz. aber kaum Bäume stehen habe, machte das nicht viel aus.
    Sollte ich wieder komplett auf Bäume umstellen, werde ich wohl auch auf den WL umbauen. Vielleicht geht es erst einmal so.

4. Lupinchen78

Lupinchen78 Großmeister eines Forums

Hallo!

Als Zweiter-Item kannst Du auch den Mumienbär aus Jacks Shop nehmen, den man sich in der Gruselnacht für ein wenig Gruselgemüse ertauschen kann. Ich hab so einige Mumienbären auf meinen Wolkenlinien stehen...

Liebe Grüße
    Lupinchen

ich gefällt dies.
  5. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Da die Frage beantwortet ist,schließe ich hier ab.Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

LG Anguana

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.