XL bäume Mehr EP

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von hund62 gestartet, 5 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hund62

    hund62 Meister eines Forums

    Mir ist heute aufgefallen das ich ziemlich viele XL bäume in der Kiste liegen habe.
    Wäre es möglich das die XL bäume die ja schneller kommen als die normalen Bäume auch mehr EP bringen könnten.Dann hätten die Bäume auch einen Sinn die Aufzustellen.
     
    unglaub und -.TIGGS.- gefällt dies.
  2. Hondutel

    Hondutel Admiral des Forums

    Die bringen ja indirekt mehr EP durch die verkürzte Zeit bis zur Reife. Theoretisch zumindest, aber wer will schon alle 18h sich Uhr stellen um zeitnah abzuernten^^:
    Andere Möglichkeit wäre natürlich den/die xL mit Turbodünger zu behandeln, so haben die gleiche Laufzeit wie ein xxL von 12h und wären problemlos 2x am Tag erntereif.
    Aber prinzipiell ist die Idee schon richtig, auch die gelben Ställe haben neben der verkürzten Laufzeit von 10% auch einen größeren EP-Ertrag, sind glaube ich 7,5%...:)
     
    -.TIGGS.- gefällt dies.
  3. thomasS0815

    thomasS0815 Nachwuchs-Autor

    Hallo,
    wäre schon ne feine Sache wenn die XL Bäume mehr EP abwerfen würden,
    wenn man bedenkt, das die im Shop auch das 4fache an MP' s kosten und nur 2h Zeit einsparen.
    Dann könnte man auch über einen Kauf von XL Bäumen nachdenken.
    Gruß Thomas