XL-Baum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Sillyperle gestartet, 14 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sillyperle

Sillyperle Laufenlerner

Hallo, ich hab mal wieder eine wahrscheinlich dumme Frage.

Ich weiß, dass ich XL-Bäume nur auf normale Bäume stellen kann.

Hab aber anscheinend versehentlich gedacht, dass das nicht für die Rätselbäume gilt.

Wollte meine Mispel XL eben mal schön auf ein anderes Feld (Ackerland auf Wilde Wiese) verschieben und jooo, jetzt krieg ich ihn nicht mehr ausm Inventar.

Entspricht das so der Richtigkeit?

Wenn ich also Rätselbäume pflanze, muss ich drauf achten, dass die schon auf dem richtigen Feld stehen?

LG, Silly

2. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

nein, aktualisiere mal mit f5, dann müsstest du den Baum aufstellen können, wo du willst....

3. Hobbygärtner53

Hobbygärtner53 Laufenlerner

@Sillyperle
    mal ganz doof gefragt, du hast auch vorher den Grundbaum auf das neue Feld gesetzt und wolltest dann den XL drüber packen ?
    Nicht böse gemeint, ist mir auch schon passiert, hab mich ständig gewundert, dass ich Upgrades nicht umsetzen kann, und dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen ....

4. Sillyperle

Sillyperle Laufenlerner

Sorry, dass ich erst jetzt zurück schreibe. Mein Problem ist ja gerade, dass ich den Grundbaum nicht besitze, sondern nur das Upgrade!

Vergesst es, Grundbaum gefunden! :oops:

Edit by Elwetritsch: bitte vermeide Doppelpost, wenn du noch etwas ergänzen möchtest benutze die Bearbeitungsfunktion

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 Dezember 2015
  5. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Sillyperle

Vielen Dank für deine Rückmeldung hiermit schließe ich und wünsche dir einen schönen Abend.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.