XL-Werkzeugkisten wurden nicht gebucht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von iwalam70 gestartet, 20 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Hallo,
    habe vorgestern, gestern und heute einige Quests bzw. Teilaufgaben von Quests erledigt. Als Belohnung/Preis sollte es unter anderem XL-Werkzeugkisten geben. Hab nachgesehen und diese wurden wohl nicht gebucht, weis auch nicht ob der Rest, die anderen Preise gebucht wurden. Mit der Bitte um Klärung. Meine Userid: XXXXXXXX
    Vielen Dank schon mal vorab. ;)

EDIT: Userid ge x t

Zuletzt bearbeitet: 20 März 2017
  2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo iwalam70, der Support hat mal nachgeschaut - die Werkzeugkisten wurden entpackt in die Scheune gebucht - also nicht als Kiste ins Inventar.

iwalam70 gefällt dies.
  3. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Guten Abend Kylwalda,
    na dann kann ich die Kisten auch nicht finden (wenn diese entpackt gebucht wurden). ***lach***
    Ich danke Dir für Deine Mühen und wünsche Dir einen schönen Abend !!!
    Bist Du bitte so nett und drehst den Schlüssel rum, hat sich ja geklärt. ;)

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ich bin zwar nicht meine Kollegin, aber sie hat mir den Schlüssel dagelassen ;) Dann schließe ich hier einmal ab und ich wünsche dir ebenfalls noch einen schönen Abend. :)

iwalam70 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.