XL,XXL Bäume und rote,orange Ställe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von daisydudk gestartet, 9 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daisydudk

daisydudk Nachwuchs-Autor

Warum kann ich auf meiner Farm keine XL und XXL Bäume
    sowie gelbe,rote und orange Ställe anbauen?
    Spielfeld wird rot!!
    Was kann ich mit den Bäumen, Ställen anfangen???
    daisydukt

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo daisydudk:)

Bei den XL und XXL Bäumen handelt es sich um so genannte Upgrades, genauso wie bei den farbigen Ställen / Werkstuben.
    Man benötigt für XL und XXL Bäume (sofern kein Grundbaum enthalten ist, wie bei den Bäumchen z.B. aus dem Allerleiwaren-Shop) immer einen Grundbaum, d.h. erst den Grundbaum aufstellen, darauf dann den XL oder XXL setzen. Alleine können diese nicht aufgestellt werden. So verhält es sich auch bei den farbigen Ställen / Werkstuben (gelb, orange, rot, pink, neon) Hier benötigt man auch einen Grundstall / eine Grundwerkstube. Erst diese aufstellen und dann das farbige Upgrade darauf platzieren.

3. daisydudk

daisydudk Nachwuchs-Autor

Vielen Dank für die schnelle Info.
    L.G. daisyduk

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) Dann schließe ich hier wieder ab und ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend, sowie für morgen einen guten Start in die neue Woche. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.